Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daran liegt es weniger, die Leute die solche Autos haben können sich auch den Sprit leisten, die mosern darüber auch nicht so rum. Wenn ich mir dann aber meinen 12 Jahre alten Corsa angucke, 8 Liter bei mickrigen 60 PS. Nur leider kann ich mir momentan keinen neuen Wagen leisten.
In schöner Regelmässigkeit tauchen hier immer wieder solche Threads auf. Es darf gern die Suchfunktion genutzt werden, Stichwort: Benzinpreis.
Und wie beinahe jedesmal kommt so ein Thread über das übliche -entschuldigt bitte den Ausdruck- Geblubber nicht hinaus. Das Topic spricht ja schon Bände.
Im übrigen hilft ein Blick in den Kalender: In gut drei Wochen ist Ostern. Wer Autofahrer ist, kennt dieses alljährliche Ritual. Wir wissen alle was passiert: Die Ölkonzerne gucken so unschuldig, das Bambi blass wird vor Neid, die Kartellwächter sagen brav ihren Vers von Preisabsprachen auf, die Automobilclubverbände dröhnen herum und der Autofahrer will seine Marktmacht demonstrieren, in dem er nicht Auto fährt.
Kann er ja auch nicht, weil er zu Ostern in der üblichen Stauwelle steht.