• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ragdoll Kung Fu gratis im PSN

R4ID

Commodore
Hi Leute

Ich weiss nicht obs schon jemand gepostet hat aber im US PSN gibs grad Ragdoll Kung Fu gratis zum Download. Warum das ganze so ist weiss ich nicht aber so lange es da ist ziehts euch schnell runter ihr spart 10€ ;)

Wenns schon jemand gepostet hat sry und close.

Danke für den Tipp^^.
Ich werds mir gleich mal laden sobald die Systemaktualisierung fertig ist.

:D:D:D
Super Tipp!^^
Bin auch gerade dabei die firmware runterzuladen...
wisst ihr wie groß die datei ist?

623 MB^^
Danke...
Offtopic:
also was bringt denn eig. die neue Version?

Also laut forumla.de ist das eine einwöchig gesponserte Aktion mit dem SPiel.

bei mir lädt der extreeeeeem langsam. demos mit der selben größe dauern bei wlan circa 20 min. das spiel steht bei 18 und ist schon 40 min am laden. weiß einer woher das kommt?

Dsl wieviel anschluss?

Das ist eine PR Aktion des US Telekommunikationsunternehmes "Sprint" und ist deshalb auch nur im US PSN erhältlich. Sie ist begrenzt auf eine Woche.

"Ragdoll Kung-Fu" ist sehr unterhaltsam, vorallem mit 3 Freunden, aber dem Spiel fehlt leider ein bischen der online Multiplayer Modus. Trotzdem, für Lau ist das natürlich eine sehr schöne Sache ;) .

Ich hoffe die Aktion hat auch genug Erfolg um auf weitere solche Schmankerl hoffen zu können :) .

wenn ich recht entsinne gabs das schonmal über steam vor 2-3 JAhren. hat damals auch schon nur en 10er gekostet

das game ist der größte scheiß. zum glück war das umsonst. außer die grafik. die mag ich

Ich finds ganz nett, hab zwar nur kurz reingeschnuppert, aber für lau nicht schlecht.

Wenn die Wartungsarbeiten mal endlich abgeschlossen wären, würde ich es ja laden... Das Systemupdate ging ohne Murren aber PSN ist immer noch zu :(

dankeschön für den tipp :) bin am ziehen :]

hatte es mir sogar für 10€ gekauft, mit Kumpels absolutes Wii feeling. Das Spiel das man über steam kaufen konnte war der Vorgänger, ragdolls kung fu ist neu und von den lbp Machern.

die six axis (richtig geschrieben?) steuerung macht das game leider kaputt

XenonGas schrieb:
Das Spiel das man über steam kaufen konnte war der Vorgänger, ragdolls kung fu ist neu und von den lbp Machern.

hmm..

Anhänge

• ragdollkungfu.JPG
    ragdollkungfu.JPG
    99 KB · Aufrufe: 380
@MrMojo ja schaus dir doch mal an das ist der vorgänger :D Das ihr immer erstmal jedem widersprechen müsst anstatt einfach mal selbst zu schauen.

das ragdoll zeug war ein spinoff aus irgend einem spiel...habs vergessen und das für die ps3 jetzt war mehr oder weniger ein funspiel.

@SchwippSchwapp lol das spiel wurde nur gemacht um sixaxis endlich mal richtig zu nutzen :D Von daher lol

Zurück
Oben