-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ragdoll Kung Fu gratis im PSN
- Ersteller R4ID
- Erstellt am
hehe stimmt schon ^^ ehrlich gesagt dachte ich auch die namen sind irgendwie verschieden, oder irgend nen untertitel oderso Kp 
für umme ist es gut, 10€ wars definitiv nicht wert, habs solo nie gespielt
Fand das Sixaxis mit 2 Leuten aber echt witzig. Kommt wii "sich gegenseitig die controller in die fresse schlagen" feeling auf.
für umme ist es gut, 10€ wars definitiv nicht wert, habs solo nie gespielt
fireblade_xx
Commodore
Find das Spiel auch ganz lustig
das Beste sind immer noch die Weisheiten
so gelacht hab ich schon lange nicht mehr und das für lau... Glühwürmchenangriff *controller fliegt durchs zimmer*
.mojo
Fleet Admiral
habs mit kumpel gespielt, ist ganz lustig, Völkerball ist rehct spaßig und das mit dem Fisch... Kann man sich mal geben, für lau sowieso
edit: ok, habs gekauft..
Gold in den Aufgaben ist ziemlich schwer find ich.
Nur zu 2. ist es auch nicht unbedingt über-prickelnd (aber durtchaus amüsant), ich denke zu 3. oder 4. wirds dann allerdings richtig witzig.
edit: ok, habs gekauft..
Gold in den Aufgaben ist ziemlich schwer find ich.
Nur zu 2. ist es auch nicht unbedingt über-prickelnd (aber durtchaus amüsant), ich denke zu 3. oder 4. wirds dann allerdings richtig witzig.
Zuletzt bearbeitet:
7H3 N4C3R
Lt. Commander
Ich hab's mir auch schon vor einer Weile gekauft. Ich finde es auch sehr spaßig. Auch wenn es nur eher kurzweilig ist.
Zu zweit ist es wirklich etwas lahm, aber zu dritt oder zu viert definitiv amüsant.
Im Kung-Fu-Jonglieren hab ich Plasik schon geschafft. Aber alles andere erscheint mir sausauschwer - Akrobatik ist vielleicht noch machbar. *grübel*
Gold hab ich bei allen Aufgaben mit etwas Übung geschafft. Danach kommt noch Plastik (auch wenn es dafür keine Trophäe mehr gibt).MrMojo schrieb:Gold in den Aufgaben ist ziemlich schwer find ich.
.mojo
Fleet Admiral
ja in Akrobatik hab ich auf anhieb gold, aber wie du sagst, wie man in manchen diser aufgaben Plastik ereichen soll ist mir schleierhaft lol...
Diese Aufgaben (insbesondere "Aufräumen") müsste man kooperativ spielen können, dass wär endgeil.
Ich hab mich mit nem Kumpel abgewechselt anstelle dass wir gegeneinander gespielt haben, weil "Aufräumen" - obwohl allein - mehr Spaß macht..
Edit: urgh, hab mich vertan. Hab das Spiel natürlich nicht gekauft.. Gabs ja umsonst.
Gekauft hab ich Blast Faktor. Wer Stardust kennt und liebt, wird auch Blast Factor lieben.
HAt Dauersuchtpotential. Ausserdem steht dafür ncoh ein Patch an, der ingame Musik SUpport bringt und Trophies nachreicht.
Diese Aufgaben (insbesondere "Aufräumen") müsste man kooperativ spielen können, dass wär endgeil.
Ich hab mich mit nem Kumpel abgewechselt anstelle dass wir gegeneinander gespielt haben, weil "Aufräumen" - obwohl allein - mehr Spaß macht..
Edit: urgh, hab mich vertan. Hab das Spiel natürlich nicht gekauft.. Gabs ja umsonst.
Gekauft hab ich Blast Faktor. Wer Stardust kennt und liebt, wird auch Blast Factor lieben.
HAt Dauersuchtpotential. Ausserdem steht dafür ncoh ein Patch an, der ingame Musik SUpport bringt und Trophies nachreicht.
Zuletzt bearbeitet: