Rahmenloses 47"+ Display 4k

stratocaster

Ensign
Hallo,

momentan habe ich einen 47" Fernseher auf dem ich zocke, dass macht auch großen Spaß aber ich möchte gern 3 davon haben. Dann stelle ich sie zusammen, wie man es auch häufig bei den kleinen Displays sieht.

Jedoch möchte ich ein Modell ohne Rahmen haben. Ich habe bereits in den Nachrichten gehört, dass es wohl Displays geben soll, die so dünn sind, dass man sie einfach einrollen kann.

Bitte empfehlt mir ein Display das die Vorraussetzungen erfüllt.

Also47+ Zoll, rahmenlos, damit wenn man sie zusammenstellt kein blöder Plastik balken entsteht und dass Bild flüssig in einander über gehen kann. Dann bitte noch 4K Unterstützung. Jeder Fernseher sollte maximal 1100€ kosten.

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine Frage?

3 x 4K Bildschirme? zum zocken? Wtf...

Ja das ist ne Frage. Welche Displays kommen da in Frage?

Und warum nicht, machen andere doch auch mit kleinen Bildschirmen. Den Platz habe ich, dass Geld auch und warum nicht Witcher 3, auf 3 47"+ Displays zocken?!?

Weil im Moment keine Grafikkarte fähig ist das richtig zu berechnen.

Deine GTX 970 sollte auch bei einem 4K-Monitor genug zu rechnen haben ;)

Ok, dann solltest du im Startpost auch eine Frage formulieren.

Bonustipp: Die drei Pronomen heißen "der, die, das", nicht "der, die, dass".

Dann zock ich halt anfangs in 1440p statt 4K. Eine zotac 1080 ist schon bestellt, und es dauert ja nicht mehr soo lange da kommt dann sicher auch noch ne 1080TI oder besser, dann hol ich mir die und zock dann auf 3x4K^^

Mir geht es vorallem um Rahmenlos. Außerdem guck ich auch viele Filme.

Zuletzt bearbeitet:
Einen Rahmen hast du derzeitig immer, komplett ohne Rahmen gibt es derzeitig noch nicht.

hm sehr schade, könnt Ihr mir dann ein Display empfehlen, dass einen sehr dünnen Rahmen hat?

Weil ich mir sicher nicht in einem Jahr gleich 3 neue Displays kaufen werde. Also ich werd jetzt nicht für 1 Jahr 3 "schlechtere" Displays holen um die 1440p zeit zu überbrücken und dann 4K Displays nur weil dann die 1080TI da ist oder besseres... Das ist absolute Verschwendung.

Und ich glaube aber das eine 1080 bzw 2 1080 mal gucken, vielleicht hol ich mir noch ne zweite zotac... das nicht schaffen, auf kleineren Displays gehts ja auch, es muss ja nicht unbeding alles auf Ultra stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Da tun wir immer so als wären wir eine technologisch hochentwickelte Gesellschaft und schaffen es nicht einmal ein Rahmenloses Display herzustellen... :/

Rahmenlos - da bist du bei OLED. Kalkuliere mal 5000€ pro Display ein. Wer soll dir das eigentlich glauben? Selbst 3 * 1100€ pro Monitor sind utopisch.

Wieso utopisch? Es gibt Fernseher die kosten 15 000€ aufwärts... die finden auch Käufer. Aber 5000€ pro Display werde ich nicht ausgeben. Das ist übertrieben.

Dann werd ich mir einfach noch 2 1080 Displays holen, und warten bis die rahmenlosen UHD Displays 1000-2000 Euro kosten. Das sollte auch nicht mehr sooo lange dauern, vielleicht 1-2 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn du 1 einen 4K Bildschirm ordentlich betreiben kannst. Du wirst nicht mit einer 1080 3 4K Bildschirm händlen niemals

Solange Diablo3 läuft ... sehe ich da kein Problem.
Ich meine .. macht euch mal klar wie fix aktuelle Grakas tatsächlich sind.

Assetto Corsa läuft in der Auflösung locker mit 100 FPS ... auf Low halt mit der Single 1080er

Und man kann ja im schlimmsten Fall tatsächlich nur den Mittleren Schirm nutzen, und wenn es passt alle drei zusammen.
Hat man ja die freie Auswahl.

Is ja nun nicht so das jeder immer nur Grafikkarte-Killer zockt.

Ich hatte letzten mal 3xUHD-Auflösung ausprobiert, allerdings mit einem Titan X-SLI.
Es ist erstaunlich wie weit man damit kommt, selbst in Grafik-Krachern wie GTA5 sind um die 60 FPS (während der Aufnahme, die auch noch ordentlich FPS frisst) kein Problem. Und ich hab da bei weiten mich alles auf Low, sondern eher sehr vieles auf High.

https://www.youtube.com/watch?v=QoZdpHGrpPU

Und ganz ehrlich ... kommt Zeit kommen neuen Grafikkarten. Die Bildschirme überleben ja in der Regel Grafikkarten um ein vielfaches.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben