Rahmenloses 47"+ Display 4k

yxcvb schrieb:
Rahmenlos - da bist du bei OLED. Kalkuliere mal 5000€ pro Display ein. Wer soll dir das eigentlich glauben? Selbst 3 * 1100€ pro Monitor sind utopisch.
Weil?
Wir reden hier von "nur" knapp 3,5k€ und nicht von einem 190k€ Sportwagen, den man mal ebenbei bei Salatkauf um die Ecke sieht und mitnimmt.
Es gibt halt auch Normalsterbliche, die ein ganz gutes Einkommen haben. Man muss dafür weder Chuck Norris sein (der eh alles umsonst bekommt :D ), noch muss man ein Ölscheich sein.
Gibt doch genug Leute, die kaufen sich einen Fernseher für 2k€+

Ja, dass sehe ich ganz genauso. Vielen dank für das Video, dann ist ja schonmal geklärt, dass auch eine 1080 3x 4K Monitore handeln kann.

Jetzt steht halt immernoch die Frage im Raum, welche Displays würden passen? Wenn schon nicht Rahmenlos, dann eben mit sehr schmalen Rahmen. Und beim Preis erhöhe ich halt auf 2000€ das stück, dass wäre auch noch drin.

Hab auch dieses Video gefunden. Der benutzt 3 way sli gtx980. Ich denke, dass eine 1080 da mithalten kann, falls nich hol ich mir halt noch ne zweite^^ Aber der Rahmen stresst total^^ K.A wie man da zocken soll^^

https://www.youtube.com/watch?v=jt5oE0gpnnk

Zuletzt bearbeitet:
Ist wie Auto fahren, das Gehirn blendet die Rahmen nach ner Zeit aus.

Zurück
Oben