Raid Controller Problem

SicQ

Cadet 3rd Year
Hi

Leute, ich habe folgendes Problem , ich hatte formatiert und danach wollte ich meinen RAIDController wieder installieren , aber dabei traten einige Probleme auf.

Es handelt sich um eine "sitecom serial pci card " wenn ich diese in einen PCI Steckplatz stecke , den PC hochfahre wird die Karte als neues Gerät erkannt-
Bis zu dem schritt wo man wählt : "Software automatisch installieren ; Software von einer bestimmten liste installieren.

Dann lege ich die mitgelieferte CD ein, aber wenn ich nun auf automatisch installieren klicke dann sucht er erst und dann kommt Fehlermeldung mit : Software konnte ich gefunden werden.

Bei der 2 Möglichkeit (Software von quelle installieren) kann man auf durchsuchen klicken. Da geb ich dann den Pfad vom Laufwerk an , mit dazugehörigem unterPfad wo der XP Treiber zu finden ist. Dann sucht er wieder und dann kommt wieder die Fehlermeldung mit Hardware konnte nicht installiert werden, weil erforderliche Software nicht gefunden wurde.

Es ist aber der richtige Pfad! Und die richtige CD!

hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

Neuere Treiber aus dem Netz ziehen?

also irgendwie sind bei der pci card 2 treiber die man installieren muss ...

einmal für den

3112

und den

3512

den 3112 hab ich installiert bekommen , aber wenn ich in computer verwaltung gehe wird mir der 3512 mit sonem gelben dreieck angezeigt.

es gibt als treiber aber auch nur den 3112 ... (so heißt die treiber datei (Si3112r.inf))

gruß

edit hier bild: http://img520.imageshack.us/my.php?image=asder8.jpg

und die neuen treiber bringen auch nichts..

Zuletzt bearbeitet:
Ist in dem Ordner evtl eine Makedisk.exe, dann versuch es mal sie zu entpacken, evtl befinden sich die Treiber darin.

Vielleicht gest du auf Systemsteuerung/Hardware und dann Hardware Manuell aus der Liste hinzufügen. Dann auf Speichercontroller und dann dann bei Datenträger suchen und dann kannst du den Treiber installieren. So hat es jedenfalls bei mir Funktioniert.

@ first evil genau so konnte ich den einen installieren , den 3122 aber der 3512 geht immer noch net :(

Zurück
Oben