div4o
Ensign
Hallo zusammen,
ich habe eine knifflige Frage an Euch
Also...ich möchte meine RAID-Treiber bei dem Systemstar aktualisieren. So wie ich es verstanden habe, muss ich Treiber auf eine Diskette laden, von Windows CD/DVD booten und üben F6 oder bei Vista über das Installation-Menü die neuen Treiber laden. Soweit so gut...
Jetzt zu meiner Frage: wenn ich die Treiber installieren, löst sich mein derzeitig eingerichteten RAID auf? Es wäre wirklich unccoooolll, wenn die Treiber installiere und danach nicht mehr booten kann, weil das alle Daten verschwunden sind!
Relevante Daten:
• Vista Ultimate x64
• Asus P5k Premium; Bios 504; RAID0 - 2xWD Raptor 150GB
• Intel Matrix Storage 7.8.0.1013
• Raid-Treiberversion beim Start 7.5.0.1017
• neue Treiber 7.8.0.1012
Vielen Dank für Eure Antworten
ich habe eine knifflige Frage an Euch
Also...ich möchte meine RAID-Treiber bei dem Systemstar aktualisieren. So wie ich es verstanden habe, muss ich Treiber auf eine Diskette laden, von Windows CD/DVD booten und üben F6 oder bei Vista über das Installation-Menü die neuen Treiber laden. Soweit so gut...
Jetzt zu meiner Frage: wenn ich die Treiber installieren, löst sich mein derzeitig eingerichteten RAID auf? Es wäre wirklich unccoooolll, wenn die Treiber installiere und danach nicht mehr booten kann, weil das alle Daten verschwunden sind!
Relevante Daten:
• Vista Ultimate x64
• Asus P5k Premium; Bios 504; RAID0 - 2xWD Raptor 150GB
• Intel Matrix Storage 7.8.0.1013
• Raid-Treiberversion beim Start 7.5.0.1017
• neue Treiber 7.8.0.1012
Vielen Dank für Eure Antworten