News Raijintek Asterion Classic: Styx und Metis mit Echtglas für das E-ATX-Format

Man kann die Scheibe auch folieren.
 
Das wird mein neue Case :-)

Endlich ein guter Nachfolger für mein Corsair Air 540, welches ich allerdings nur aus Platzgründen tauschen mag.

Der Preis ist OK verglichen mit der anderen Alu+Glas Konkurrenz und vor allem kein überteuerter InWin Schrott!
 
immortuos schrieb:
Schaut eigentlich garnicht übel aus, aber bei dem Preis gibts leider sehr große und gute Konkurrenz...

Quatsch sry. Echtglas? Dass haben nur sehr wenige ab 300€ aufwärts wie inwin etc.
 
Das Glas bietet weder UV-Schutz noch elektromagnetische Abschirmung.
Da hilft nur, es von innen mit metallbedampfter Folie zu bekleben.:D

Ein wahrer Monster-Tower. :evillol:
 
Leider nicht genug Platz für alle meine Platten und SSDs. Sieht aber schon stark aus.
Im Moment kommen so einige Cases, die mich reizen würden das 650D mal einzutauschen ^^

Sputnik
 
Zuletzt bearbeitet:
Nerke schrieb:
Quatsch sry. Echtglas? Dass haben nur sehr wenige ab 300€ aufwärts wie inwin etc.
Quatsch ist, was du schreibst.
Schau mal bei Cooltek bzw. Jonsbo.

Aber der Preis ist heiß bei Raijintek.
Hab aber schon mein RM3. Sieht fast genauso aus. Nur kleiner. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nerke schrieb:
Quatsch sry. Echtglas? Dass haben nur sehr wenige ab 300€ aufwärts wie inwin etc.

Jonsbo, Corsair, Phakteks, Sharkoon usw. bieten mittlerweile Echtglasfenster in Gehäusen ab 80 Euro an.
 
150 öcken im billigen plate&elaste mix und man kann nicht mal ein einziges 5 1/4" CD-Rom einbauen, unglaublich was mache für einen schrott vom werk produzieren und es scheint ja alle ihre internen tests passiert zu haben... die bauen diesen schrott wirklich!
 
Weil CD-Rom-Laufwerke seit zehn, DVD-Laufwerke seit ein paar Jahren tot sind. Die Gruppe Nutzer, die noch eines braucht, wird kleiner, während die Gruppe, die edles Design möchte, größer wird. Also orientiert sich das Angebot daran.

Raijintek nutzt ein Stahlchassis mit Aluminiumverkleidung, "plaste&elaste" wird beim Asterion nicht viel sein.
 
Kennt einer sehr ähnliche Modelle?
 
Kann mir jemand mal sagen woher die lüfter vorne die frische luft her holen? Ich sehe keine schlitze
 
Zurück
Oben