• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Railworks Train Simulator 2012 regagiert nicht mehr

Tim S

Lt. Junior Grade
hi,

hoffe das ich das richtige forum gewählt habe. mein problem bei dem oben genannten spiel liegt darin, das es immer abstürzt mit der fehlermeldung das spiel reagiert nicht mehr. habe schon versucht das spiel im fenstermodus zu starten, funktioniert auch nicht.

gekauft hab ich das ganze bei steam.

mein system

amd x4 955
nvidia geforce 570 gtx
gigabyte ud3p

Abend, sind die Treiber aktuell ? Welches Betriebssystem benutzt du ? Nach der Install. Rechner neu gestartet ?

achso ja, betriebssystem win 7 32 bit. reicht es denn, die grafiktreiber zu aktualisieren. soundtreiber hatte ich eben aktualisiert, anschließend auch neugestartet.

Wenn du den Grafiktreiber noch nicht aktualisiert hast dann mach das mal.

problem besteht immer noch :( . er lädt die mission. ich höre sound und dann stürzt es ab, es kommt die besagte fehlermeldung.

er hat auch eine datei erstellt, im dmp dateiformat, kann ich gerne anhängen, wenn das hilft

hmm ...hast du Steam mal die Dateien überprüfen lassen ? Rechtsklick -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spiele Caches prüfen !

- Windows (alle) updates install. ?
- RAM testen !

Zuletzt bearbeitet:
installiere eben win updates für net famework 4, werds morgen probieren obs dann geht

Tim S schrieb:
installiere eben win updates für net famework 4, werds morgen probieren obs dann geht

Das ist der Fehler ! Du brauchst zum Spielen diese updates für Microsoft.NET Framework 4 ! ;)

super, wenns klappt danke für deine hilfe :)
Ergänzung ()

mh iwie will windows die updates nicht installieren, hab die schon 2 mal installiert und jetzt muss ich die wiedr installieren...

Hast du nach der install. den Rechner neu gestartet ? Wie ...nochmal install. ?

ja hatte neu gestartet. windows macht ja das update für das net framework, hab es installiert, heruntergefahren und das update installiert. jedoch zeigt er bei jedem windows start an, das die updates für das net framework verfügbar sind

Zuletzt bearbeitet:
Hast 'ne PN !

Bei mir stützt das Spiel immer mittendrin ab! Hab die neuesten Updates drauf, mein PC habe ich ende März erst gekauft. Es ist ein Acer Aspire Predator G3600 und mit dieser Leistung müsste der eigentlich selbst in der höchsten Auflösung ganz flüssig laufen. Habe nebenbei den Taskmanager mal zur Prüfung laufen lassen, Laufwerk C oder D war selten mal bei 40-60%, meist nur bei 5-10%. Arbeitsspeicher liegt da meist beim spielen bei 4,1 von 7.9GB. Hat hier vllt jemand eine Lösung? Ich weis echt nicht weiter!

Zurück
Oben