• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow Six Covert Ops, Direct X 7 Lösung?

Rostmampfer

Newbie
Hallo Liebe Computer Base Community,

ich versuche seit längerem mein alt geliebtes Rainbow Six Covert Ops zum laufen zu bringen (Windows 8),

neber dem Kompatibilitäts Modus, reduzierte Farben, als Administrator ausführen usw.... gab es keinen Erfolg.

Bei neueren Rainbow Six Teilen hat ein simpler No Cd fix ausgereicht (traurig das ich bei einem gekauften Spiel ein Crack einsetzen musste:rolleyes:), doch bei Covert Ops klapptes nicht.

Wenn ich es installiere werde ich gefragt, ob ich Direct X 7 installieren will, ich drück dann halt immer Nein, weil ich Angst hab das dann alle anderen Spiele mit Direct X 9 oder 11 nicht mehr gehen.

Hat es Auswirkungen auf meine anderen Spiele wenn ich Direct X 7 installiere oder kennt ihr andere Lösungen?

Danke im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen Rostmampfer

Nein, sollte keinen Unterschied machen, da die DirectX Versionen doch getrennt voneinander sind, oder?

Lg, Franz

Genau darin bin ich mir unsicher, ob mein Direct X11 durch Direct X 7 beeinträchtigt wird

MFG Rostmampfer

Zurück
Oben