Ich weiß, ich argumentiere gegen einen alten Mann der Wolken anbrüllt.
Aber die Sachen die du aufgelistet hast sind nunmal mit Abstand noch das realistischste an R6 Siege.
Pana schrieb:
Ein Spiel das sich über Jahre durch Mikrotransaktionen finanziert greift nunmal zu Skins. Tut dem Gameplay am Ende auch nicht weh.
Am Ende ist das Spiel auch nichtmal im Ansatz Mil-Sim, sondern PvP, und alle Entscheidungen passieren eben auch in diesem Kontext.
Solange selbst die buntesten Skins ganz klar signalisieren "dein Gegner ist Operator XYZ" erfüllen die ihren Job.
Genauso ist nen mobile Ableger absolut nachvollziehbar, mehr potenzielle Spieler = mehr Geld.
R6 Siege am PC spricht nunmal nen recht kleinen Markt an wo man recht schnell stirbt und dann bis zur nächsten Runde nur noch semi-aktiv dabei ist.
Bin mal gespannt wie gut sich das hält, grade bei Handyspielen denke ich immer an "ich muss grade irgendwo 5-10min warten bis XYZ passiert".
In nem 5v5 PvP Spiel kann ich mir gut vorstellen das Spieler recht häufig abbrechen wenn die Wartezeit im echtem Leben vorbei ist.
Pana schrieb:
Ein Operator der Gasbomben wirft, gelbe Gasbomben sind jetzt nunmal wirklich nicht realitätsfern.
Pana schrieb:
Um Wände einzuhauen, ist kein Rammbock aber ein Vorschlaghammer um Wände aufzuschlagen ist jetzt auch nicht realitätsfern.
Pana schrieb:
Mit Sicherheit weniger taktisch als klassische Navy Seal Schminke, aber schwarz weiße Schminke ist immernoch mehr "Tom Clancy" als holografische Dronen & Co die es aktuell in R6 Siege gibt.