• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Rainbow Six Siege im Test: Hochspannende Ballerei mit Hirn und Mikrotransaktionen

Hey Leute, da kamen am 16.12.2015 zwei bedeutende Patches für das neue Rainbow Six Siege raus.

Der eine ist 8.77 Gigabyte groß und bringt ein Grafik Upgrate mit 4K Ultra HD Texturen, die Jeder nutzen kann, welcher eine Monitorauflösung höher als 1080P nutzt und eine High End Grafikkarte mit viel VRAM hat.

Der andere kleine Patch von knapp unter 200 Megabyte erhöht die Server Tickrate der Dedicaded Server von 30FPS auf 60FPS und soll nicht nur die üblen Lags beseitigen, sondern auch allgemein zu stabileren Pingzeiten führen.
Ebenfalls sollen einige Waffen angepasst worden sein und die Server Hosts nun die Möglichkeit haben, eine Autokick Teamkiller Option auf Ihren Servern einzurichten und so Teamkiller zu bestrafen.
Einige Bugfixes soll der Patch auch mit sich bringen.

Haben hier schon einige Leute Erfahrungen mit den zwei neuen Patches gesammelt, wie sich das Spiel nun spielt, ob die Pingzeiten nun einigermasen normal sind oder immer noch jenseits der 150ms trotz Top Leitung liegen, wie nun die neue Waffen Balance ist der angepassten Waffen und vor allem Benchmarks aktueller Rechner, wieviel Leistung die neuen Ultra HD 4K Texturen wirklich brauchen in dem Game ?.

Würde gerne einige Referenzwerte hier sehen, welche FPS Leistung die Leute mit Rainbow Six Siege haben auf max. Grafikeinstellungen, 2xMSAA und den gängigsten Auflösungen 1920x1080, 2560x1600 sowie 3840x2160.

Also postet mal fleisig Screenshots mit den OSD des MSI Afterburners oder vergleichbaren Tools, benennt dazu eure Grafikeinstellungen, sowie auch die Hardware Eures Rechners, um zu sehen wie Rainbow Six Siege so bei Euch läuft seit den aktuellsten 2 Patches.

Beste Weihnachtsgrüße, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016, euer Thomson.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben