• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow Six Vegas 2 UNCUT Woher?

Korny1312

Lt. Junior Grade
Hi,
ich will mir endlich mal wieder n neues PS3 Game zulegen und RSV 2 steht ganz oben auf der liste. Nur leider soll das ja in dt. später und als cut version raus kommen . So will aber nicht mehr so lange warten und der Int. Release der uncut version ist ja schon morgen .

Gibts die Uncut eigentlich auch in deutsch? oder nur englsich?? Und wo bekomm ich das ganze her ?? ist okaysoft.de ne gute adresse?

Ist schon bekannt was alles der Zensur zum Opfer fallen wird?? Also jetzt Blut etc.

Ok aber mehr als 5€ sparste da aber auch nicht und es dauert deutlich länger.

www.okaysoft.de
Gut sortiert, liefert schnell, bin mit denen super zufrieden, vor allem wegen meiner US-Orange Box, sieht cooler aus als die UK, von GER gar nicht erst zu sprechen.

Also ich hab mir jetzt bei okaysoft die UNCUT Version bestellt ... ist das richtig das die UNCUT Version auch komplett in deutsch erhältlich its?

Hoffendlich hab ich das richtige bestellt ^^

amazon.co.uk oder amazon.com

Irgendwie werd ich jetzt wohl noch warten müssen denn auf okaysoft steht Lieferprobleme wann Nachschub kommt ist nicht bekannt -.-

Zurück
Oben