Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rais aus WD 6400AAKS und WD 6401AALS?
- Ersteller alexh_
- Erstellt am
meisterglanz42
Commander
Klar geht das, aber wozu?
MfG
MfG
P
put
Gast
die geschwindigkeit wird auf das doppelte der langsameren ausgebremmst ( bei Raid 0)
die geschwindigkeit wird auf die der langsameren platte ausgebremmst ( bei Raid 1)
die geschwindigkeit wird auf die der langsameren platte ausgebremmst ( bei Raid 1)
@meisterglanz42: Sorry aber ich versteh deine Frage nich^^. Wieso macht man ein RAID: um mehr sicherheit/geschwindigkeit/.. zu haben. die frage is obs bei mir geht weils ja 2 unterschiedliche sind nich in der größe aber in der geschwindigkeit und obs sinn macht, also ob ich überhaupt mehr speed hab oder vllt die neue sogar ausgebremst wird.
P
put
Gast
kannst du die datenraten der beiden Festplatten und den gewünschten Raid typ angeben
http://www.overclockers.com/forums/showthread.php?t=584967 hier sind beide aufgeführt. Beim Raid-Typ bin ich mir noch nicht sicher. Also mir gehts mehr um die Geschwindigkeit als um die Sicherheit, weshalb wohl Raid 0 das beste wäre oder? Als das Raid ist nicht zwingend, im schlimmsten Fall wird die schnellere emien Systemplatte und die langsamere nutze ich dann als Backup und Datenplatte, aber wenn doch iein Raid sinn macht dann würde ich es eben nutzen.
P
put
Gast
die langsamere ist nur minimal langsamer daher dürfte RAID 0 wesentlich schneller als die schnellere platte sein
selbst raid1 wird es kaum geschwindigkeitsverluste geben
selbst raid1 wird es kaum geschwindigkeitsverluste geben