Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rimterladen kann man es: http://rakion.softnyx.net/download/client.asp
Aber ob es was kostet, hab ich nicht entdecken können. Das wird sich wohl aber spätestens bei der Installation herausstellen.
Das hier habe ich oben rechts unter "Cash" gefunden:
About Cash.
This is the currency used for Softnyx games.
You can purchase the Softnyx Cash through credit card, e-check, prepaid card, and MolePoint.
Softnyx Cash will allow you to buy avatar items that cannot be purchased through Gold (game money).
Most avatar items can be bought with Gold and Cash but some avatar items can only be bought with Cash.
Cash only avatar item have better statistics than gold and cash purchasable avatar items, giving you an edge over gold purchasable avatar items.
Irgendwie kann ich es nicht runterladen wenn ich auf Client 1 oder 2 gehe kommt sone komische meldung.Vielleicht ist das so wie bei Gunbound,da kosten nur besondere Items was wie kleidung und so,fürs Spiel eigentlich unwichtig.
die "KOMISCHE" Meldung sagt, das du das Spiel erst DANN runterladen kannst, sobald es sich im Beta Stadium befindet. Im Moment ist es also noch in der Entwicklung und nicht released!