• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3: Neue Revision - schon verfügbar?

gopeter

Lieutenant
Hallo,
ich will mir demnächst eine PS3 zulegen. Und dann am liebsten die neuste (CECH-2100A). Zwecks Strom einsparen, Lüftungssystem, etc pp...

Nur bin ich mir nicht so recht sicher, ob die denn hier schon direkt verfügbar ist. Wenn man bei Amazon oder idealo.de den Begriff "CECH-2100A" eingibt, dann kommen zwar Ergebnisse, aber in der Beschreibung steht dann nix weiter von drin.

Habt ihr 'ne Ahnung?

/e

Laut idealo.de ist diese hier schon die neue Rev:

http://www.gamesload-konsolen-games...eferrerIDQQ9/#/adlx89898/86199/86983/135277/5

Und der Preis ist derzeit auch echt gut. Aber stimmt das nun wirklich?

Schau mal bei den Kundendiskussionen bei amazon.de zur PS3 Mod Nation Racer Bundle. Dort wird gesagt, das die neue Reversion schon verfügbar ist. Ich glaube auch beim Fifa WM Bundle ist die neue Version schon dabei.

Habe auch die neuste...

hab sie mir bei MM als einzel Gerät (120GB) gekauft, weil mir die Bundle nicht wirklich zugesagt haben.

Du musst mal oben auf die Verpackung gucken, da steht welche Version das ist.

EDIT: Siehe .mojo ^^

Es hieß doch, dass zur E3 2 neue Revisionen erscheinen welche dann zu einem Preis von 199$ erhältlich sein werden.

Von daher, ich warte es ab:D

Also soweit ich weiß sollen die 2105er Revisionen mit 250 bzw. 500GB kommen und die wirds sicherlich nicht für 199$ geben.

Die normale "neue" Revision 2104 gibts ja im MM als 120GB Version für 299€!

wenn du sicher gehen willst, würde ich bei denen nachfragen.

ist zu den neuen Varianten mit 250 oder 500GB schon bekannt wann die verfügbar sind? Würde mir gerne eine zulegen aber macht Sinn dann noch auf die neue Revision zu warten oder?

^^ is die alte version , hab mir auch die neue gekauft , schön leise das teil :).

Zurück
Oben