RAM aufrüsten auf 32 GB

BlinkBlink verbraucht mehr Strom, da aber zu 99% die Rams kein zusätzlichen Anschluss haben, muss alles über das Mainboard laufen. Es gab einmal ein Fall, da gabs die Rams 2 x einmal mit BlinkBlink und einmal ohne.
Die ohne liefen ohne Probleme, die mit BlinkBlink, obwohl die selben Werte nicht. Nicht bei mir sondern beim
Bekannten.
 
definiere "groß"?

Ich sags mal so: Wenn Du zu wenig RAM hast, dann kann der so schnell sein wie er will. Es wird langsamer sein als "ausreichend viel" RAM. Egal wie langsam der ausreichend dimensionierte RAM ist.
Ihr zieht das immer von der richtigen Seite auf. Hilfe, Hilfe, ich verliere 2% Leistung. Wenn nicht genug RAM da ist verlierst Du 100% Leistung. Warum eiert man so an den 2% rum?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Bevor ich mir eine GPU mit mehr als 8 GB für mehr als 500 € hole ( das ist mein absoluter Preis Schmerzpunkt bei GPUs ), da bediene ich lieber die Regler.

Solltest du dich für ein 2 Kit entscheiden, hast du vielleicht Pech und dieses lässt sich nicht gut übertakten weil anderes Herstellungsland. Habe da schon böse Erfahrungen gemacht. Dann lieber ein Kit was aufeinander abgestimmt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Zurück
Oben