RAM Aufrüstung bei HP Compaq 6510b

bachmann1992

Cadet 3rd Year
Hallo Leute
Möchte mir in nächster Zeit den RAM bei meinem Notebook aufrüsten lassen, da 1 GB mir einfach zu wenig sind (trotz XP :p). Nur weiß ich leider nicht genau welchen RAM ich nehmen sollte bzw. welcher Anbieter den RAM auch nach Österreich versendet und wie hoch der Preis für ein 2GB Modul sind. (bei Amazon gab es einen um 20 Euro von Kingston, der konnte aber leider nur nach Deutschland verschickt werden :()

Könnt ihr mir weiterhelfen!

RAM-Info
http://www.sysprofile.de/id76747

Du solltest eigentlich jeden guten SO-DDR2 5200 RAM nehmen können. Schau am besten mal bei geizhals.at nach.

Genau, ich meine einen wie Gothic-Angel in verlinkt hat. Das ist ein spezieller SO-DIMM für Notebooks, du hast einen normalen DIMM für Desktops verlinkt, der passt nicht.

HP war in früheren Zeiten bekannt dafür, dass nicht jedes Modul einwandfrei läuft. Die besten Erfahrungen bei HP Notebooks habe ich mit Kingston gemacht. Werf einen Blick in die Kompatibilitätsliste (müsste irgendwo auf der HP Seite stehen) und kaufe kompatiblen Speicher.

So kannst Du sicher gehen, dass der Speicher passt und dauerhaft stabil arbeitet.

Zurück
Oben