Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RAM-Auslastung mit Firefox und Arcor OnlineButler extrem hoch...
Das ist keine Option. Ich führe doch keine Neuinstallation aus, wenn (wahrscheinlich) ein Programm eine Fehlfunktion hat und sich in einer Endlosschleife befindet.
Bei einigen Workarounds bezüglich svchost.exe und Windows Update wird das Abschalten des Dienstes, die Säuberung des WU-Temp-Ordners und eine Neu-Registrierung der WU-Komponenten über regsvr32 empfohlen. Vielleicht bringt das Abhilfe.
Bis auf die im Thread genannten Updates lässt sich komischerweise alles installieren. Werde heute mal den WU-Temp-Ordner leeren... vielleicht hat sich dort was verhakt!?
Das Problem bestand unverändert bis ich letzte Woche mein Arcor Speedmodem 200 gegen eine Fritz!Box SL WLAN (Einwahl ins Netz über die Box) getauscht habe. Software-Veränderungen habe ich nicht vorgenommen. Seit diesem Zeitpunkt bleibt die RAM-Auslastung und die Geschwindigkeit des PC absolut stabil. An was es nun lag kann ich nicht herleiten - ist aber auch egal...