RAM bei Alternate vom 01-03.05 20% Billiger

für den preis bei weitem kein schnäppchen...und auch ansonsten ist die ganze aktion eine farce, da alternate schon imemr recht hohe preise gerade bei ram hat. so kommt es nämlich, dass selbst inklusive 20% rabatt die meisten rams, wenn nicht sogar alle teurer sind als bei der konkurrenz

und wer derzeit für fast 50€ 4gb 800er kauft, dem ist nicht mehr zu helfen

Stimmt schon, bei meinem Speicher ist der Preis immernoch um fast 4€ höher als bei dem günstigsten Anbieter. Allerdings weiß ich bei Alternate, woran ich bin.

Hab mich anfangs gefreut und wollte nochmal 4GB 1066er OCZ Platinum holen aber dann kam die ernüchterung, trotz 20% immer noch teurer als Mind....

trotzdem danke für den hinweis vielleicht such ich morgen mal nach anderem Ram

vom 1. bis zum 3.5 stimmt nicht so ganz gestern war auch schon rabatt ;)
passt mir persöhnlich gut da kann ich mir den ram für meinen neuen pc nochmal "vergolden"

Naja, 27,99 für 4GB G.Skill ist doch ordentlich.

Moin

Na ja bei einigen RAM´s mag es ja zutreffen das sie Billiger sind.
Aber trotz der 20 % gibt es den meisten RAM wo anders immer noch billiger.

@freezer ka wo du bist, aber für 28€ bekommste bei alternate g.skill nur 2gb

2gb erst ab 38€:rolleyes:

ja ich seh grad jetzt sind die teurer oO

mir is schon zu helfen nur bestelle ich nur bei Alternate da ich mit den voll und ganz zufrieden bin und wegen paar euro geh ich nicht zur konkurenz.Erst wenn sich das wirklich lohnen würde um Geld zu sparen nur paar euro mehr oder weniger macht die sache nicht fett!Für die die vieleicht nicht gerade soviel geld haben sollen dann ruhig sparen wo sie können ich brauche sowas nicht!

mfg Dr.dbdrag

naja bei ca 25% aufschlag (rabatt ist da schon inklusive) zu normalem 800er cl4-ram sind das nicht nur ein-zwei euro :rolleyes:

Warhead schrieb:
naja bei ca 25% aufschlag (rabatt ist da schon inklusive) zu normalem 800er cl4-ram sind das nicht nur ein-zwei euro :rolleyes:

ich weiß was du meinst schau dir mal die preis top 10 der ddr2 800er cl4 module bei geizhals an alternate ist dort immer ganz oben (maximal 3€ mehr als der beste - das leider auch nur durch die aktion)
und bei alternate weiß du was du hast das kommt noch oben drauf

Hm, schade, dass die DDR2-So-Dimms noch so teuer sind. Und dann sind 667er teilweise teurer als 800er? Naja. Bei 4GB für knapp 25€ schlag ich zu ;)

trotz der 20prozent immer noch teuer

Zurück
Oben