eine Frage zu diesem Ram von Alternate!

Du solltest uns schon darüber informieren, in welchem System dieser RAM laufen soll und ob du vor hast, zu übertakten!

Ansonsten ist der Speicher sicherlich ein gutes Angebot zu diesem Preis (aber durch CL3 eher "etwas träge"
-> als Alternative könnte man evtl noch den Corsair VS (CL 2.5) *klick* empfehlen, obwohl der bei Alternate eigentlich zu teuer ist!
Günstigere Preise *klick*

Eine preisgünstige, weitere Alternative wäre noch MDT *klick*

Die Corsair VS (CL 2.5) kann ich nur empfhelen die habe ich jetzt auf seit ca 3 Wochen drinnen und die dinger laufen wie eine eins!

ich nehm schon ewig Kingston, da er meist billiger ist als die anderen und hatte noch nie Probleme. Außerdem sind das alles (zumindest die ich habe) Infineon-Chips.

ich hab twin mos cl2 speicher drin auch pc400, der den du haben willlst wäre mir zulangsam, so hast du noch reserven wenn du auf nen bustakt von mehr als 200 mhz willst!

laufen die auch mit dem Asus A8N Deluxe ohne Probleme?

[Chefkoch] schrieb:
Du solltest uns schon darüber informieren, in welchem System dieser RAM laufen soll und ob du vor hast, zu übertakten!

Ansonsten ist der Speicher sicherlich ein gutes Angebot zu diesem Preis (aber durch CL3 eher "etwas träge"
-> als Alternative könnte man evtl noch den Corsair VS (CL 2.5) *klick* empfehlen, obwohl der bei Alternate eigentlich zu teuer ist!
Günstigere Preise *klick*

Eine preisgünstige, weitere Alternative wäre noch MDT *klick*

also, das system wird folgendes werden:

DFI LANParty UT nF4 Ultra-D S939
3200+ Vinice
160 GB Hitatchi
eine 6600GT
1GB Ram...

Danke auch für die links, da ich bei mindfactory bestellen werde, werde ich wohl die Kinkston nehmen, Danke schonmal, könnt aber weiter empfehlen!
Danke!

Wenn ich dein zukünftiges System da so sehe, Mit absoluten Übertaktungs-Komponenten (die schreien da ja förmlich danach), dann solltest du dich mit diesen billigen Kingston-Ram nicht zufrieden geben. Aber ist ja dein Geld.

Würde dir zumindest A-DATA Vitesta DDR500 oder sogar die DDR566 empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ralf B. schrieb:
Wenn ich dein zukünftiges System da so sehe, Mit absoluten Übertaktungs-Komponenten (die schreien da ja förmlich danach), dann solltest du dich mit diesen billigen Kingston-Ram nicht zufrieden geben. Aber ist ja dein Geld.

Würde dir zumindest A-DATA Vitesta DDR500 oder sogar die DDR566 empfehlen.

will auch übertakten, aber dann nochmal 100€ mehr beim Ram draufhauen...weiß nicht. man kann doch auch mit dem anderen ram übertakten, oder?und tut es auch 566? in der spezifikazione steht nur ddr400!
Danke nochmal

der höchste offizielle Standard ist DDR400, doch die 500er und höheren laufen auch ;) Wenn du schlechten DDR400 Speicher besitzt der keine hohe Frequenz mitmacht dann musst du Ramteiler einsetzen was eine Performanceeinbuse zur Folge hat.

Zurück
Oben