Tun sie aber. Ansonsten: Bruder, Vater, Hund, Katze, Maus usw.Helge01 schrieb:Ein Verkäufer muss dir nichts verkaufen
Bei Jacob? Meines Wissens keinefoxrage schrieb:widerrufskosten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tun sie aber. Ansonsten: Bruder, Vater, Hund, Katze, Maus usw.Helge01 schrieb:Ein Verkäufer muss dir nichts verkaufen
Bei Jacob? Meines Wissens keinefoxrage schrieb:widerrufskosten
Richtig, ist aber den Aufwand nicht wertrollmoped schrieb:Ich denke, dass man beweisen kann, dass der Mangel schon bei Übergabe der Ware bestand
Es lässt sich aber nicht jede unsachgemäße Benutzung äußerlich erkennen. Wenn der (bewusst) außerhalb der Spezifikationen (bspw. zu hoher Spannung) betrieben wurde und dadurch über den Jordan gegangen ist, sieht man das den Speicherriegeln auch nicht unbedingt an. Ähnlich sieht es beim "Hitzetod" aus, wenn der Speicher in einer zu warmen Umgebung betrieben wurde.rollmoped schrieb:Wenn der Riegel keine Spuren mechanischer Beschädigung aufweist, wie soll er dann unsachgemäß benutzt worden sein? Das ist eigentlich völlig undenkbar.
Folglich muss der Defekt bei sachgemäßer Benutzung aufgetreten und das geht nur, wenn der RAM von Anfang an einen Produktionsfehler hatte
OK, du hast recht. Daran, dass man einfach die Spannung einstellen kann, habe ich gerade nicht gedacht.mibbio schrieb:Wenn der (bewusst) außerhalb der Spezifikationen (bspw. zu hoher Spannung) betrieben wurde
Ja und bekommen hast es ja. Ich habe letztens erst ein neuen ps5 Controller gekauft bei expert. Der war nicht so gut. Habe auch 3 Wochen warten müssen auf Rückzahlung. Habtsache man bekommt es zurück.thrawnx schrieb:Letzt das erste Mal seit drölfzig Jahren was bei Alternate bestellt, hab die Tastatur retourniert weil mir die Q1 zu klein war, hat EWIG gedauert bis ich mein Geld wieder hatte, 3 oder 4 Wochen.
Das ist auch so ein Händler, bei dem ich nie etwas kaufen werde.conglom-o schrieb:- ich hätte so oder so nie bei jacob gekauft.
Froki schrieb:Ich meide den wie der Teufel das sprichwörtliche Weihwasser.
Bei diesem Händler habe ich früher auch gekauft und mit einer RMA gab es keine Probleme. Aber neuerdings stimmt bei denen was nicht, denn vor ein paar Jahren haben sie mit der Garantieabwicklung bei mir auch Schwierigkeiten gemacht. Dabei ging es nicht um die Gewährleistung, sondern der Herstellergarantie, was sie abwickeln müssen. Da Asus nicht direkt mit dem Endkunden die Herstellergarantie abwickelt, sondern nur über den Händler, wo gekauft wurde.foxrage schrieb:Habe mir jetzt auch mal die Bewertungen durchgelesen, werde die in zukunft wohl auch meiden.