RAM einbauen beim Asus Notebook A2h?

Imago

Cadet 2nd Year
Hallo Freunde der Nacht!

Ich habe folgendes Problem....Ich habe ein Asus Notebook a2h oder hinten steht auch noch ...A2500H Die Serie heißt aber glaub ich A2H...:)

habe schon ge-googelt ge-lycost unt ge-fireballt, ich finde nirgens etwas darüber wie ich den Speicher bei diesem verfi***en Notebook tausche.

Am Gerät selber ist auch nirgens ein Schacht auf der Rückseite den ich aufschrauben kann und dort gemütlich den Speicher nachzurüsten....Wer hat erfahrung mit diesem Notebook?

Kann auch sein, das der RAM unter dem Keyboard sitzt...nur wie bekomme ich das los? Da sind nirgends Schrauben. Die Blende, oberhalb der Tastatur wäre eine Möglichkeit...nur wie? ohne die "plastikhacken abzubrechen" die man nicht sieht?

Das Motherboard hat auch eine Bank noch frei....256MB sind schon drin.möchte so gerne ein 512MD reinsetzten...ohne ihn reinzuprügeln...:)

lg Imago

Dort muss man Regestriert sein um den Link nutzen zu können....Das Witzige daran ist, ich habe mich dort heute regestriert, und warte auf Antwort.... die Bearbeitung dauert 72h...:freak:

nun wird es noch lustiger....Die Blende Oberhalb der Tastatur beim Asus A2H braucht man nur, mit ein wenig Körperlicher Anstrengung, vorsichtig nach Rechts zu schieben und "Simsalabim".....:D

Der Ram sitzt tatsächlich unter der Tastatur...konnte ihn Problemlos wechseln....Fantastisch!! :)

trotzdem Danke!

ich brauchte mich für den download nicht zu registrieren.
wenn du willst, kann ich sie dir per mail schicken (dann pn an mich).

Zuletzt bearbeitet:
Ein Notebook ist auch nicht zum "Aufmachen" gedacht?
Deswegen würde ich es gar nicht erst versuchen, den Ram rein zu tun
Nur bei einem Fachgeschäfft, wäre meiner Meinung besser

Zurück
Oben