Ram Einstellung

TriXx-SLyce

Lieutenant
Guten abend leute

Wollte mal fragen ob mein Ram richtig eingestellt ist im bios steht da 667 mhz und im msi ControlCenter steht auch speed 667 mhz.

Ram :F3-10666CL9-4GBRL x2

Cpu : i7 2600k

Mainboard: Msi P67A-GD65 (MS-7681)

Hier ein kleines bild dazu --> http://www.imagebanana.com/view/cvtstd5u/Unbenannt.jpg

MFG Sascha

Ja

DDR= Double Data RAM
Realer Takt 667MHz x2 = Verkaufstakt 1333MHz

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ja manche das ding ist ja das ich einen neuen pc hab und da wo ich ihn gekauft habe steht das man die Timings selber einstellen muss habe ich aber nicht gemacht darum wollte ich fragen ob die so stimmen sorry bin eaile kenn mich nit so gut mit bios aus daum frag ich ja euch.

Die mußt du nur manuell einstellen falls es Probleme gibt oder wenn es nicht dem Standard entspricht bzw. du den RAM übertakten willst.

Ansonsten läuft der zu 99% im Auto Modus.

ja laufen tut er 2 stunde wow und 2 stunden cod4 hab ich bist jetzt gespielt noch nix gemerkt.
Ergänzung ()

danke nochmal an alle

Habe eine frage , habe windows xp , und windows 7 64 bit , call of dutty mw , geht auf XP , aber nicht in windows 7 , habe aber auch nur 3 gb ram , woran kann es liegen ,,

das spiel in xp geht , aber bei windows 7 64 bit startet es nicht , habe aber auch nur 3 gb ram drin , in xp braucht er nicht viel aber von den 3 gb in win 7 , habe ich dann von 3 gb , nur noch 1,9 gb ueber , in xp sind es 2,6 gb die ich noch habe

re <<

spiel ist call of duty mw
Ergänzung ()

das spiel in xp geht , aber bei windows 7 64 bit startet es nicht , habe aber auch nur 3 gb ram drin , in xp braucht er nicht viel aber von den 3 gb in win 7 , habe ich dann von 3 gb , nur noch 1,9 gb ueber , in xp sind es 2,6 gb die ich noch habe

re <<

spiel ist call of duty mw

Zurück
Oben