Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
RAM empfehlung für nen 7700
- Ersteller des Themas JkbNsbrs
- Erstellungsdatum
Deathangel008
Grauer Jedi
zu kurz. welches MB, welcher RAM ist aktuell vorhanden?
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Nimm den, den alle nehmen (Suchfunktion und so)
https://geizhals.de/crucial-ballist...s2c16g4d30aesb-bls2k16g4d30aesb-a1971753.html
https://geizhals.de/crucial-ballist...s2c16g4d30aesb-bls2k16g4d30aesb-a1971753.html
Deathangel008
Grauer Jedi
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Eben, das ist leider schon kein Trend mehr, das gehört hier mittlerweile zum guten Ton.
entschuldigung für meine Unerfahrenheit; außerdem glaube ich, dass drei Studnen mehr oder weniger jetzt nicht so den riesen untershied machen. Chipsatz ist B250M, 8 gb sind aufm Mainboard kein weiterer Platz ist frei. Ich geb mich aber auch mim Balistixx zufrieden, dann muss ich euch nicht weiter mit meinen lagweiligen, unpräzisen Fragen aufn Sack gehn
VG
VG
Deathangel008
Grauer Jedi
@JkbNsbrs:
du weißt dass man hier schnell antworten bekommt, da muss man nicht direkt nach erstellen des threads erstmal für gut 6 stunden offline gehen.
B250 (das M gehört nicht zur bezeichnung des chipsatzes, sondern kennzeichnet ein MB im mATX-format) unterstützt nur 2400. schnellerer RAM läuft zwar auch, aber eben nur mit 2400.
du weißt dass man hier schnell antworten bekommt, da muss man nicht direkt nach erstellen des threads erstmal für gut 6 stunden offline gehen.
B250 (das M gehört nicht zur bezeichnung des chipsatzes, sondern kennzeichnet ein MB im mATX-format) unterstützt nur 2400. schnellerer RAM läuft zwar auch, aber eben nur mit 2400.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
... tja, und das ist die übliche Reaktion.Zitat von JkbNsbrs:Ich geb mich aber auch mim Balistixx zufrieden, dann muss ich euch nicht weiter mit meinen lagweiligen, unpräzisen Fragen aufn Sack gehn
Dir auch vielen Dank.