R
rapteil
Gast
Hi Leute, ich hoffe mir kann noch jemand helfen!
Ich habe mir erst gerade ein Asus A7N8X-E Deluxe Board gekauft, inkl 1024 MB-Ram (PC3200/ 400 MHZ) und ein AMD Athlon XP 3000+/400
nun habe ich das Problem dass die RAM nur mit 166 MHz single Channel mode laufen! ich kann im Bios nur auf maximal 200 MHz umstellen, kenne mich nur leider in dem Bios zu wenig aus. Hab auch das neuste Update.
da ist noch was, mein mainboard sagt beim hochfahren immer "CPU Fan Failed" obwohl der lüfter usw alles funktioniert und alle richtlienen erfüllt! Kühler: Artic Copper Silent 2 TC
dann hab ich noch ein anderes Problem mit einem PC von einem Kollegen!
Der kam heute und hat folgende Komponenten:
Athlin XP 3000+/333
1024 MB-Ram
Asus A7N8X VM/400
Artic Copper Silent 2 TC
beim hochstarten kommt folgende Meldung:
CPU Fan Error!
Fatal Error... System Halted.
der Lüfter dreht und ist richtig angeschlossen und ich komme nicht mal ins bios!
Ich habe mir erst gerade ein Asus A7N8X-E Deluxe Board gekauft, inkl 1024 MB-Ram (PC3200/ 400 MHZ) und ein AMD Athlon XP 3000+/400
nun habe ich das Problem dass die RAM nur mit 166 MHz single Channel mode laufen! ich kann im Bios nur auf maximal 200 MHz umstellen, kenne mich nur leider in dem Bios zu wenig aus. Hab auch das neuste Update.
da ist noch was, mein mainboard sagt beim hochfahren immer "CPU Fan Failed" obwohl der lüfter usw alles funktioniert und alle richtlienen erfüllt! Kühler: Artic Copper Silent 2 TC
dann hab ich noch ein anderes Problem mit einem PC von einem Kollegen!
Der kam heute und hat folgende Komponenten:
Athlin XP 3000+/333
1024 MB-Ram
Asus A7N8X VM/400
Artic Copper Silent 2 TC
beim hochstarten kommt folgende Meldung:
CPU Fan Error!
Fatal Error... System Halted.
der Lüfter dreht und ist richtig angeschlossen und ich komme nicht mal ins bios!
Zuletzt bearbeitet: