RAM wird nicht freigegeben

Leroxxx

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
2
Wir haben einen Windows Terminal Server 2012 R2 mit 128 GAB Arbeitsspeicher. Da haben wir momentan das Problem, dass der Arbeitsspeicher zwar in die Auslagerungsdatei geschrieben wird, der Bereich "geändert" aber nicht freigegeben wird.

Somit läuft der Arbeitsspeicher voll und nur ein Neustart gibt diesen wieder frei.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

31621514kj.jpg
 
Ihr interpretiert die Anzeige falsch. Wenn nötig sind hier 70 GB verfügbar. Somit ist doch alles OK?
 
Danke für deine Antwort. Nein, das war ein Screenshot zu Beginn des Problems. Inzwischen ist der organgene Bereich bei ca. 60 GB (sekündlich kommen MB dazu). Kleiner wird der Bereich jedoch nicht.

Das Problem tritt dann nach einem Neustart erst nach ein paar Tagen auf. Also alle paar Tage läuft der Arbeitsspeicher wieder voll.
 
Welcher Prozess nimmt sich denn den Speicher?

Ich sehe dort ist ein SQL Server installiert.

Der nimmt sich, wenn er nicht eingeschränkt wird gerne ALLES.
 
Zurück
Oben