rams zum zocken und filme konvertieren unter vista 64bit

also so wie ich das sehe hast du wenig ahnung von der materie(hardware), sonst würden nicht solche fragen von dir kommen.

auch hast du in keinen deiner post´s erwähnt dass du probleme mit ati-produkten hast. wenn du deine probleme schilderst und auch gut erklärst, könnten dich die leute auch besser verstehen.

naja, damit der Thread endlich einen schluss hat:

1. 8GB bringen dir bei deiner tätigkeit nichts --> 4GB langen dir völlig
2. wenn du die neusten spiele kracher in super quali spielen möchtest, brauchst du eine neue grafikkarte

3. schluss!

noch einer...

ich habe nicht mit der ATI geschichte angefangen oder? ursprünglich gings um RAMS, ob 8gb sinn machen oder nicht. ich habe mein unwissen gepostet und erwarte eine anständige antwort.

die grafikkarte kam im nachhinein. ich habe bewusst nvidia gewählt und gut ists. wenn man mich gefragt hätte, warum nicht ATI, dann hätte man eine anständige antwort von mir bekommen. aber gleich dumm kommen mit "wieder so ein nvidia fanboy, der nicht objektiv denken kann", dann bekomme ich temperatur !! so einfach ist das.

und zum thema zurück: ja, ich habs zur kenntnis genommen, dass 8gb mich nicht sonderlich weiterbringen - 4gb reichen aus.

amen

Zurück
Oben