RangeXTD ultraschnelles Internet oder unseriös?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil du die Datenraten den Standards und Frequenzen zuordnen kannst. Die meisten weniger affinen Leute können das nicht. Daher auch mein Beispiel oben dass ein hoher Wert nicht automatisch 5 GHz bedeutet.
 
@Christian1297
Prinzipiell hast du ja Recht das man das nicht 1:1 zuordnen kann, bzw. sollte. Schon gar nicht Laien, allerdings würde ich dir schon widersprechen da Laien nur die Zahlen vergleichen können und schau mal selbst was es so zu kaufen gibt. Die Zahlen im 2,4 GHz Bereich und im 5 GHz Bereich sind doch immer recht einheitlich bei den üblichen Verdächtigen. Man kann also auch als Laie stutzig werden wenn nur eine Zahl angegeben wird und nur 300 Mbits. Jedes aktuelle Gerät mit 5 GHz hat da eher 800 aufwärts stehen. Es wäre komisch anzunehmen das damit das 5 GHz Band gemeint ist. Also ich würde das selbst merken wenn ich keine Ahnung davon hätte, da ich einfach auf die Verpackung schauen muss und merke die verarschen mich doch, die Zahl ist gar nicht höher ^^

rpsch1955 schrieb:
Was für ein Schwachsinn. Ein seriöser Artikel, in dem jedem Leser, wie es sich gehört, freigestellt wird, was er daraus macht.
Naja, das in Unterpunkten erst genannt wird das aus der Rücksendung aufgrund fehlender Adresse nix wird... da würde ich gar keinen Artikel machen ob das Produkt etwas taugt, sondern schreiben Finger weg. Bei dem Impressum sowieso. Wenn sie schon die Leute verarschen mit Fake Aussagen sollen sie wenigstens rechtlich das einhalten was versprochen wird und dafür auch haftbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir hier mal fertig? Ich denke ja.

Das dieses "Angebot" kein wirkliches Angebot ist, ist doch klar.

HangClosed.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijin und DeusoftheWired
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben