• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Rangrückstufung nach Patch?

Rotti1975

Lt. Commander
hallo

hab seit über nem Monat nicht mehr BFBC2 gespielt. Gestern Abend gepatched und mal wieder reingeschaut. Was ich mit entsetzen feststellen musste war, dass ich plötzlich nur noch Rang 9 war. Vorher war ich 13 oder 14. Ja ok, ist noch nicht hoch, aber es nervt schon n bischen.

Haben die was mit dem Patch geändert, dass man mehrere Ränge zurückgestuft wird, oder ist das n Datenbankfehler?
Meiner Freundin geht es genauso. Wir waren fast gleichauf, und beide gestern auf Rang 9.

Falls es nicht normal ist, kann man das irgendwo melden, damit die es überprüfen? Falls ja, wo bitte?

normal ist das nicht, aber bist du groß an irgend nen support eine email schreibst und die reagieren, dauerts erstma n paar tage.
und ob sie dann auch wirklich was machen, glaub ich eher nicht.
und auf dem level gibts ja noch gut punkte, weil man andauertn irgend ein abzeichen schaft.

ne, normal is das nich, ich bin der meinung, beim Synchronisieren ist was falsch gelaufen. Ist mir auch scohn passiert. allerdings bei cod4.
An den support wenden, würde ich mich nicht, dass bringt nix. Spiel dich einfach wieder hoch :D

eben nicht ;) bin halt (ich gebs zu) n Kacknoob ^^ Bin total hektisch. Mit machts aber trotzdem Spaß ;) manchmal habe ich ne + Statistik, aber meist ne - ^^

im Schnitt pro Runde bekomme ich nur n paar hundert Punkte. Ausser ich hab mal Glück und bekomme Auszeichnungen. Aber im Schnitt sind es leider immer unter 1000 Pkte ;((

Einfach mal eine Zeit lang Medic spielen, den Leuten Medpacks an den Kopf schmeißen und wiederbeleben. Einfacher kommt man nicht an viele Punkte.

wobei reparatur laut bfbcs statistik am meisten punkte den leuten gegeben hat. und nicht nur ein bisschen. sondern mehrere millionen mehr :D

Zurück
Oben