• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Rank wird oft nicht gespeichert, extrem frustrierend

D

Diplo

Gast
Hi,

wollte mal fragen wer von euch folgendes Problem hat:

Ich bin Prestige 4 Rank 19 gewesen, hab dann 3Stunden auf einem Server gespielt und bis 30 gelevelt.

Später hab ich den Server verlassen und meine Combat Stats angeguckt, und siehe da -> Rank wieder auf 19..

Dies ist mir jetzt sicher schon über 10mal passiert und ist EXTREM frustrierend, allein heute schon 3x..
Zumal die Games komplett aus der Statistik gelöscht werden, hatte nen 29er Killstreak (nur mit AK ohne Chopper etc) der nun komplett weg ist.

Komischerweise kann man sie sich die Matches im Theatermodus immernoch angucken...

Jemand dafür ne Lösung? Euch auch schon passiert?

Hier im Forum hat irgentwer mal geschrieben, man soll aus dem MP immer einmal ganz raus, bevor man Statistik usw anschaut, dann würde das nicht vorkommen ^^
Versucht hab ichs aber noch nicht, da bei mir eig noch nie was gelöscht wurde

Hm, danke für den Tipp. Mal probieren die Tage...

Dir ist das noch nicht passiert?

Ich hoffe, dass ich nicht allein mit dem Problem bin...

ich hatte das einmal (bin erst rang 20 und hab noch net sooo viel gespielt) und dann bin ich einfach mal ausm spiel gegangen und das game neu gestartet und alles war wunderbar :) ich denke auch, das die server einfach manchmal länger zum synchronisieren brauchen bzw nen bug irgendwo drinsteckt, sodass man einfach mal das game neustarten muss.. kann natürlich sein, das tatsächlich von einigen der rang für immer weg is den sie erspielt haben, aber dazu kann ich nix konkretes sagen.. nur das er nachm spielneustart up to date war bei mir

hm.. das is echt mies :( dann wirds wohl nen bug sein.. hoffentlich fixen die den dann schnell

So wie ich das bis jetzt mitbekommen hab, tritt dieser Bug immer dann auf, wenn man längere Zeit auf dem selben Server spielt (hatte das auch schon 2mal). Also probier einfach mal, so alle 3-5 Matches auf nen neuen Server zu gehn. Das hat zumindest bei mir bis jetzt geholfen.

so long

habe ich auch ab und zu mal... muss wohl noch gepatcht werden ! habe mal irgendwo gelesen das es an der schlechten implementierung (richtig geschrieben ? :D ) von Black ops zu steam liegt... * Ohne gewähr *

danke für die info tsdler.. gut zu wissen :) vllt ists bei mir deshalb auch noch nie vorgekommen, da ich meistens nach rund 3-5 matches entweder rausgehe um was in stats bzw playercard/create a class usw nachzuschauen/zu verändern oder aufn anderen server gehe :) übrigens müsste das auch klappen, wenn man einfach alle 5 matches z.b. nur reconnected zum server.. der speichert ja dann den fortschritt zwischen wenn man disconnected und wieder reconnected mein ich :)

hoffentlich werden die sachen alle mal endlich gefixed.. das game hat unglaubliches potential und ist jetzt schon göttlichst.. bestes fps seit jahren bzw seit cod4 (mal bfbc2 ausgenommen, welches zwar nen meisterwerk ist, aber im grunde das genaue gegenteil zu cod)

Zurück
Oben