rapidshare per paypal lastschrift

MÆGGES

Lt. Commander
hey!

wenn ich rapidshare per paypal lastschrift bezahle, geht es dann sofort oder dauert es die 4-7 tage weil wenn ich da nämlich auf lastschrift klicke kommt immer die meldeung das es wegen der routinemäßigen sicherheitsprüfung 4 bis 7 tage dauert. also dauert es 100%ig so lange oder kann es so lange dauern oder is das kappes un es geht sofort??

Ne kenne mich mit Paypal nicht aus sollte aber Sofort gehen das ist doch der Vorteil von Paypal oder?

Das ist ein Spielchen (die Prüfung), daß PayPal hin und wieder treibt um länger mit deinem Geld zu arbeiten.

Die werden sicher schon checken ob Du "liquide" bist.

Ja das hat PayPal in letzter Zeit öfter drauf. Selbst wenn man es regelmäßig nutzt! Angeblich wegen Sicherheit ist aber Quatsch (OK außer man nutzt PayPal zum ersten Mal).
Da hilft nur Kreditkarte gegen dann gehts sofort. Ohne schaut man in die Röhre da PayPal sich gerne und viel Zeit lässt.

Dann machs doch mit Giropay. Wenn du OnlineBanking hast, dann funktioniert das ganz super oder hast du Probleme damit??

hab mit paypal noch nie probleme gehabt. im normalfall war, egal wofür cih es benutzt habe, das geld umgehend "überwiesen". allerdings ist mein konto auch schon etwas älteren datums, vielleicht rührt das daher :D

Nö, ich hab das auch schon ne ganze Weile und auch bereits einige Male genutzt trotzdem fingen die das letzte mal plötzlich damit an.
Es gibt halt atm gute Zinsen für das Geld und daher braucht PayPal etwas länger und hat auch öfter mal Sicherheitstests usw. pp. ist also nichts weiter als eine zusätzliche Methode abzukassieren. Deshalb nutze ich PP auch nur wenn es sein muss oder der Empfänger danach bettelt.

Genau, mit giropay oder halt per Kreditkarte läuft die Überweisung trotzdem sofort. Hier kann ja PP auch schwer behaupten das sie eine Sicherheitsüberprüfung machen.
Denn bei giropay erhalten sie ja sofort eine Bestätigung das die Überweisung ordnungsgemäß ausgelöst wurde und bei Kreditkarte garantiert das Kreditinstitut für die Summe auch wenn der Käufer nicht über diese verfügt.
Aber viele überweisen halt ganz normal und leben mit den 3-4 Tagen und PP kassiert vor sich hin.

ne benutzte es das erste mal...

ich hab aber kein online banking kram deswegen kann ich kein giropay machen...
was müsste ich denn machen also wie komm ich an online banking?

Gehst in deine Bank und sagst, ich möchte Online Banking haben, dann unterschreibst du ein paar Dokumente und dann bekommst du dein Online Banking. =)

Das Paypal nicht gleich das Geld freigibt auch wenn man es schon länger nutzt kann ich bestätigen. Das ist bei mir auch schon bei Summen unter 10 Euro passiert -.-

Also ich habe am Samstag/Sonntag mir auch nen neuen Rapidshare account geholt und mit Paypal bezahlt.
Ging direkt.
Hab also direkt die zugangsdaten für rapidshare bekommen.
Da war nix mit bearbeitungszeit oder so.

MfG
CK_NEO

Also ich hatte bisher nie Probleme mit PayPal. Wurde bisher immer sofort an den Zahlungsempfänger weitergeleitet und dann von meinem Konto abgebucht.

Zurück
Oben