News RapidShare: Wortfilter und Prüfung von Linksammlungen

Rapidshare ist nur für diejenigen tot welche sich früher mit ihren Uploads eine "goldene Nase" verdient haben.
Ergo ist RS tot. Denn die meisten Uploader wollen kein Geld für ihren Acc bezahlen, maximal kostenlos muss er sein.
Und da niemand mehr auf RS was hochlädt sind acuh keine Leecher mehr da, sprich wesentlich weniger bezahlte Accounts.
Konnte man gut sehn als RS das Modell umgestellt hat, die Anzahl der "verdächtigen" Links ging massiv zurück und hat sich nie wieder erholt.
Beitrag anzeigen
Ein Kollege hat mir neulich erzählt, das auf sehr vielen Linkseiten zu Filmen, Videos, etc. ein fetter Hinweis stand, das man sich bei Rapidshare keinen Account mehr zulegen sollte, da keine Dateien mehr auf Rapidshare hochgeladen werden und man stattdessen sich einen Account bei ... zulegen sollte.
Was zu 90% Werbung ist...
Haben die nicht behauptet das Rapidshare zum überwiegend größten Teil für legale Dateien verwendet wird?
Klar, was anderes können sie auch nicht behaupten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
can320 schrieb:
Haben die nicht behauptet das Rapidshare zum überwiegend größten Teil für legale Dateien verwendet wird?

Wer das glaubt möge selig gesprochen werden :D
 
Ich schlage vor, dass wir alle unsere LEGALEN Dateien jetzt "Alone in the Dark Part {1,..}.rar" nennen ...
 
RS, wer ist das denn? Von denen habe ich ewig nichts mehr runter geladen. :D

Warum wohl? ...

Hoffentlich sind sie bald down, damit dieser Name verschwindet.
 
Na tolle Leistung... da hat man eine altersschwache Maus im Keller erschlagen und in der Zwischenzeit sitzt ne fette Ratte im Vorratsschrank.
 
Ich hatte eins einen Premium Account bei RapidShare, da diese Server früher echt Super ist, eine Zeit lang konnte man dort Gratis mit sehr hohe Geschwindigkeit laden, und heute bekommt man eine Krise ohne eine Premium Account dort etwas saugen zu wollen.
Und dieses ständigen löschen der Files nach sehr sehr kurze Zeit haben es für viele Usern uninteressant gemacht, und ohne Files = Ohne neue Kunden, und ohne neue Kunden = Pleite auf längere Sicht gesehen.

Schade, für das eins beste File Hoster... Netload etc. und viele anderen haben mich in Sache Speed nie richtig gefallen, nur RS konnte meine Leitung auslasten (100Mbit/s, seit heute 150MBit/s).
Bei uns in der Schweiz ist der Download sogar Legal, nur Upload nicht falls sich jemand fragt ;)
 
Alone in the Dark von Atari? Ist das Alone in the Dark 1-3 (1992-1995) von Warner Communications (Atari) gemeint oder Alone in the Dark the new nightmare von Hasbro/Infrogrames (2001) oder Alone in the Dark (5. Teil - 2008) von GT interactive (Atari inc.) ? Hat GT Interactive (Atari sa.) nicht schon einen Insolvenzantrag gestellt? Ich komm da total nicht mit wer jetzt wen verklagt hat, bitte um aufklärung.

Geht es um diesen Teil?
->
http://www.youtube.com/watch?v=_m612wL1QOI
 
Ich denke nicht das Rapidshare wieder schnell viele Uploader finden wird denn die Unmenge an TB's (welche über Jahre von einzelnen Usern hochgeladen wurden) wurden einfach so gelöscht bzw. sind nicht mehr verfügbar. Das tut sich denke ich niemand ein zweites Mal an. Jedoch habe die nachwievor die stabilsten Server. Wenn ich mir so die anderen Hoster anschaue (hatte testweise überall auch Accounts), so merke ich das diese Rapidshare momentan was das angeht nicht erreichen aber das ist bei fehlenden Kunden eh hinfällig.
 
akron1980 schrieb:
Ich denke nicht das Rapidshare wieder schnell viele Uploader finden wird denn die Unmenge an TB's (welche über Jahre von einzelnen Usern hochgeladen wurden) wurden einfach so gelöscht bzw. sind nicht mehr verfügbar. Das tut sich denke ich niemand ein zweites Mal an. Jedoch habe die nachwievor die stabilsten Server. Wenn ich mir so die anderen Hoster anschaue (hatte testweise überall auch Accounts), so merke ich das diese Rapidshare momentan was das angeht nicht erreichen aber das ist bei fehlenden Kunden eh hinfällig.

Erschwerend kam die Änderung des Geschäftsmodells hinzu. Plötzlich hat sich ein Premium-Account für niemanden mehr gelohnt...außer für RS selbst. Natürlich haben sie nach ein paar Tagen schnell zurückgerudert, aber der Image-Schaden ist geblieben. Von allen Seiten haben sie, verständlicherweise, Hass auf sich gezogen.

Wie in diesem Thread schon oft erwähnt...der Zug ist für RS schon längst abgefahren und dieses Urteil ist nur ein weiterer Nagel im Sarg.

Schönen Mittwoch noch.
 
Was ist denn Rapidshare ?? kenn das jemand ??

Nein spass bei Seite, die sind doch tot, wurden ja auch immer gieriger mit den Accounts und dem Volumen und dann ist der "Kundenkreis" ja ihr ärgster Feind geworden :evillol:
 
Ich verstehe nicht ganz wie hier alle sagen, dass RapidShare tot wäre.
Vielleicht für illegale Downloads, keine Ahnung.
Aber meine Files sind da wunderbar aufgehoben und immer abgreifbar.
 
kommt wie vor wie die sache mit napster...eine tuer zu 5 fenster auf...klingt so wie immer oder?
 
Alone in the dark? Wann wurde denn diese Klage eingereicht, vor 3-4 Jahren? ^^
Deutsche Gerichte arbeiten ja richtig zügig heutzutage :evillol:
 
Naja nicht wirklich schade um Rapidshare, aber sie waren halt die ersten die sowas angeboten haben.
Kann mich noch erinnern das man ganz am Anfang nur 30MB hochladen hat können.
 
Für jedes Schloss gibt es den passenden Schlüssel dazu !
Daran wird sich niemals was ändern !!!
 
Schaut euch doch einfach mal auf Alexa an, wie die Zugriffe auf RS die letzten beiden Jahre in den Keller gefallen sind... Da ist dann alles klar.
 
Zurück
Oben