Rapidshare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whocares85

Lt. Junior Grade
Hy,
ich hätte mal ne Frage
hat wer nen Rapidshare premium acc und könnte ich den vllt von samstag bis sonntag mitnutzen? Möchte gerne was ziehen dauert aber bei mir mit isdn elend lange!

Hier geht es nicht um urheberrechtlich geschützte Daten, oder? Wieso sollte ein "Rapidshare premium acc" etwas an deiner maximalen Anbindungsgeschwindigkeit ändern können?

ph4nt0m

ist wohl auch nicht im sinne von rapidshare, dass mehrere nutzer einen account nutzen

gabs da nicht mal die diskussion, dass rapidshare diese accounts sperrt, der durch mehrere ip s genutzt wird? :D

@ heuriger:
tschuldigung das wusste ich nicht!
@all ich bin am we bei nem Freund und wollte halt was ziehen!
Is jetzt auch egal da es ja nicht mit mehreren nutzern erlaubt ist!
Aber danke

Kann geschlossen werden!

gabs da nicht mal die diskussion, dass rapidshare diese accounts sperrt, der durch mehrere ip s genutzt wird?

Dann könntest du deinen Acc maximal einen Tag nutzen?
Viele nutzen zudem den RSD, welcher bei optionaler Einstellung nach jedem File neu verbindet, was Free-User ja gerne machen.

Ich hab Neuigkeiten, das Neu Verbinden ist nicht mehr notwendig. Ab sofort gibt es nur noch die normale "Vor-Download" Wartezeit. Keine "Nach Download" Wartezeit mehr für neue Files, d.h. der Reconnect wird auch überflüssig.

Insofern könnte es durchaus möglich sein, dass man Premium Accounts sperrt, die mit zuvielen IPs angesteuert werden mh.

mfg,
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben