Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Raptor Lake: Microcode-Updates scheinen keine Zusicherung zu sein
- Ersteller Naru
- Erstellt am
iWebi
Lt. Commander
Keine Sorge, der Kauf war mir eine leere. Wäre ich doch komplett umgestiegen letztes Jahr.entropie88 schrieb:Mein Tipp auf keinen Fall einen 14er kaufen.
entropie88
Lt. Junior Grade
=> segmentation faults liefern die defekten 14er
Ist alles sehr gut eingrenzbar.
Ist alles sehr gut eingrenzbar.
iWebi
Lt. Commander
Wenn manche Spiele mehre Anlaufversuche brauchen bis die Starten, kann man das auch auf die CPU zurückführen? Watch Dogs 2 braucht mindestens 2 oder mehr versuche bis das Game wirklich startet statt sich wieder zu beenden. Und wenn es mal startet dauert es nochmal 1-2 min bis ich mal ein Bild vom Spiel sehe.
Das Syndrome habe ich aber seit ich die verbaut habe, hab ich aber auf die unterschiedlichen Cores geschoben.
Nicht das die schon angeschlagen zu mir kam
Das Syndrome habe ich aber seit ich die verbaut habe, hab ich aber auf die unterschiedlichen Cores geschoben.
Nicht das die schon angeschlagen zu mir kam
HITCHER_I
Rear Admiral
In cmd Konsole kann man es auch direkt eingeben.Naru schrieb:Diese Optionen stehen ausschließlich für Windows-Apps zur Verfügung.
Steht auch auf verlinkter Seite beschrieben, wie.
HITCHER_I schrieb:In cmd Konsole kann man es auch direkt eingeben.
Es hat funktioniert. Die sämtlichen P-Cores bleiben aktiv mitsamt der E-Cores. 👍
Was ich so nebenbei bemerkte, dass es sogar genüge, die "Rollen"-Taste zu betägen, dann laufen die P Cores sowohl im Vordergrund als auch im Hintergrund weiter. Man müsse sich nur damit abfinden, dass ausschließlich die P-Cores aktiv sind.
Danke sehr. ^^
iWebi
Lt. Commander
Supportanfrage an Intel ist raus.
Ergänzung ()
Weder das, noch das andere. Ich werde einem 12700K Gebraucht besorgen, wenn die mir wirklich das Geld zurückerstatten sollten. Raptor Lake ist für mich dann Geschichte.Naru schrieb:Du musst jetzt überlegen, wie Du 's haben willst: Das Geld für den Prozessor zurück zu erstatten, um auf Arrow Lake hin zu planen, oder es nochmals zu versuchen mit einem neuen i9-14900K.
Zuletzt bearbeitet: