Rar-Archiv - Datei aus einzelnem part file extrahieren

Bogeyman

Banned
Registriert
März 2012
Beiträge
3.876
Hallo, ich möchte den Inhalt eines einzelnen part files extrahieren, allerdings möchte winrar den Part davor haben bevor es etwas extrahiert welchen ich nicht habe.
Wie kann ich Winrar dazu bewegen die Datei dennoch zu extrahieren. Ich möchte einfach nur die Rohendaten haben um die danach mit einem Hexeditor weiter zu bearbeiten. Ist dies irgendwie möglich?

Es handelt sich um eine Datei die sich über mehrere Rar.parts erstreckt.
Oder gibt es einen anderen weg daten aus dem rar.part zu bekommen? Diese sind zusätzlich auch noch verschlüsselt, passwort ist aber bekannt, im Grunde möchte ich nur komprimierung und verschlüsselung entfernen.
 
Du könntest probieren über den Haken bei "Defekte Dateien behalten" zu schauen, ob er den Teil rausspielt bevor das nächste Volume dran ist.;)
 
Das klappt nur beim Anfang, aber nicht wenn man mitten drin anfängt.
 
Hmm, dann wirst du schauen müssen, ob du in der CLI mit winrar.exe mehr Optionen hast als im GUI.:)
 
Das ist wieso ich den Thread aufgemacht habe, vielleicht hat jemand mehr Kenntnisse da als ich, oder ob es vielleicht technisch allein schon nicht geht
 
Da geht es soweit ich weiß aber um mehrere Dateien verteilt auf mehrere rar parts. Wie dem auch sei habe meine Daten mit nem hex editor wiederherstellen können. Sie waren allerdings nicht verschlüsselt, hatte mich geirrt und komprimierung war auch aus.
 
Zurück
Oben