Rares Pc Case (Deepcool Gamer Storm Quadstellar Electro Limited Edition)

Amel

Cadet 1st Year
Ich suche jemanden mit einem Deepcool Gamer Storm Quadstellar Electro Limited Edition wenn jemand so etwas hat bitte meldet euch suche es jetzt seit über einem jahr ahbe lange im netz gewühlt nichts gefunden also dachte ich mir ich frage hier mal nach gibt leider kaum spuren im netz bis auf einen verkäufer der es vor knapp 7 jahren verkaufen wollte auf pc partpicker

Amel schrieb:
Deepcool Gamer Storm Quadstellar Electro
.. Ich glaub is einfacher ne Voodoo 5 6000 zu finden :)

Limitiert auf 100 Stk weltweit - Eine Hälfte in Asien versickert - andere Hälfte bei Streamern/Youtubern/Tech-Zeitschriften...

Nix is unmöglich - aber puh, da haste dir n extrem-Sport ausgesucht.
Gibt so einiges was immer schwer zu bekommen ist, was man teils auch nur 2x weltweit sieht.

Asus Mars2 / K8N-DL / EVGA SR-2 / D5400XS / Engineering Samples / Quad Pentium Pro Riser Systeme / 3Dfx "Brick" - all sowas muss man teils tief tauchen.

= Alle möglichen Foren und Märkte Japan/China/Korea/Philippinen - Brasilien/Kanada/USA - Ungarn/Polen/Schweiz/Italien/Frankreich/England - viel google translate-arbeit / Accounts / Anemldungen - Foren wie vogons, voodoo-alert -> Ka markt wie https://www.rakuten.co.jp/ Händler anhauen / Leute kennenlernen - schnakken können - Youtuber anschreiben die sowas hatten/haben - falls die sowas überhaupt abgeben und wenn ja frag manchmal nicht nach Preis / Versand aus ..Japan + Zoll

Ich werd auch oft nach Hardware angeschrieben die ich gepostet hab, ob ich die verkaufen würde - aber ja.."ne" - ka letzte Beispiel war ne Compaq SP750 - wollt der mir 300€ geben - da war ich schon leicht angefressen = MEIN rechner von 2000 bis 2009 gewesen - Erinnerung/häng dran = sowas geb ich doch nicht für 1000€ ab... = selbst wenn du jemanden findest - Leuten sowas aus den Händen zu "nehmen"

= nicht easy

Na denn, viel Glück^^
(ich glaub - lass es dir einfach neu-baun - 3D-Drucker / Metallwerkstatt - Version.2 = besser/günstiger/schneller^^)

Amel schrieb:
also dachte ich mir ich frage hier mal nach
Denke da wird sich hier jemand finden.
*niemand
Limitierte Edition mit 100 Stück seit/im Januar 2018 🙃

TorenAltair schrieb:
Prinzipiell natürlich richtig, da hat er aber keinen Zugang.

Versuche es bei hardwareluxx.de bzw. pcgameshardware.de in/auf dem jeweiligen Marktplatz (mit mitunter ähnlichen Voraussetzungen wie hier).

• Gefällt mir
Reaktionen: freekymachine
midwed schrieb:
Denke da wird sich hier jemand finden.
*niemand
Limitierte Edition mit 100 Stück seit/im Januar 2018 🙃
:hammer_alt: 😂😵‍💫

yep - sachta ja - extrem-Sport :P

Ne - ich will nicht sagen - "kannste knicken" - ich bin gut in Sachen finden, kauf weltweit, lauf in chinesischen Subforen rum für CPU's - hab schon von kenianischen Schrotthändlern IBM Power MCM CPU's gekauft - such in lokalen Südkoreanischen Märkten nach kleinen schätzen... Aber das kann nicht jeder.

aber "ja" - ist aufwand, ist schwer, ist nicht unebdingt oft von Erfolg gekrönt.
A. Muss antworten
B. muss sich auf übersetzung einlassen
C. man muss sich dann auch noch mögen + vertraun
C-1 = der muss überhaupt verkaufen wollen...
D. dann muss derjenige auch noch in der Lage sein international zu versenden...
E. ggfs Steuern/Zoll - Papierkram auseinandersetzen
F ..und dann noch Zahlungsmethode finden/haben
-> Lange liste die erfüllt sein muss, wenn man das teil z.b. in Mindanao/Philippinen sieht..

Grad mal just4fun auf die schnelle nach dem Deepcool Gamer Storm Quadstellar Electro geguckt - sieht man immer mal wieder...aber nicht die limited Edition.
Alleine google-Bilder spricht Bänder - genau was ich gesacht hatte ;

Hälfte ist bei Streamern/tech Zeitschriften gelandet - wenn nicht sogar gefühl 75% - soviele Namen wie da auftauchten.. ..fragt man sich ob das Teil überhaupt an ein Privatmann verkauft wurde - selbst wenn es in Dubai oder Norwegg gelistet war - bekommen hats der Sohn vom Chef^^

Was man evt eher sieht & findet ist die non-Limited Edition ;
dingsdaa.jpg

Kleinanzeigen in DE - sieht aber eher nach non-Limited aus

= dranbleiben, evt wirds ja was - kann manchmal doch schneller gehn als man denkt - oder auch ne 1-2 Jahre suche werden :( (
- suchte mal ein iWill DX400-SN Memriser - das war fun - fast 2 Jahre gesucht - gefunden in Korea - teuer Versand, teuer Zoll - muss man schon sehr wollen^^

nene - ich bleib bei meinem Gehäuse von 1998^^ - gabs damals wie Sand am Meer als die überall rausflogen - jetzt siehste kein einziges mehr - so üblicher Werdegang von Gehäusen :(

Zuletzt bearbeitet:
Wollte den TE nur entsprechend darauf hinweisen, nicht dass er sich wundert wenn er dort erfolglos ein Gesuch eröffnen möchte. Mitunter kann er sogar nicht mal den CB-Marktplatz (also das Unterforum) an sich sehen, da er die Voraussetzungen nicht erfüllt... ;)

hardwareluxx.de handhabt das wie geschrieben etwas "legerer", dort sind die Voraussetzungen schnell(er) erfüllt und somit für den TE mitunter relevant, wenn er ein Gesuch dort eröffnen möchte.
1.1 Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, darf auf unserem Schwarzen Brett Angebote und Gesuche einstellen. Darüber hinaus ist es aus administrativen Gründen notwendig mindestens einen Post verfasst zu haben.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben