Guten Tag,
ich bin kurz davor mir einen raspberry pi b+ zu holen. Kenne mich aber noch nicht so gut mit der Materie aus.
Im Internet finde ich zwar zahlreiche Informationen, allerdings sind diese teilweise sehr verwirrend (auch den verschiedensten Firmwares geschuldet).
Ich möchte:
Full HD mkvs (5-15gb) an meinem Pioneer Vsx 528 anschauen.
Bedienung würde ich per Android Smartphone präferieren.
Meine Fragen:
>flüssige Wiedergabe möglich?
>kann ich als Stromversorgung den USB Port am vsx 528
nutzen? Dort steht "iPhone/ipod/ipad 5V 2.1A"
>reicht dafür ein usb Kabel, das ich von meinem Handy übrig habe? Oder gibt es da Unterschiede bzgl. Der lieferbaren stromstärke (Übertakten möchte ich ihn auch)
>brauche ich Kühlkörper?
>kann ich mir das Gehäuse sparen?
>geht jeder wlan stick? (den hier hätte ich übrig: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007K871ES/ref=mp_s_a_1_1?qid=1415718222&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165_QL70
Wie ihr seht möchte ich so günstig wie möglich wegkommen, da sich eine Anschaffung sonst in meinen Augen nicht lohnen würde.
Vielen Dank für eure Mithilfe
xXmyselfXx
ich bin kurz davor mir einen raspberry pi b+ zu holen. Kenne mich aber noch nicht so gut mit der Materie aus.
Im Internet finde ich zwar zahlreiche Informationen, allerdings sind diese teilweise sehr verwirrend (auch den verschiedensten Firmwares geschuldet).
Ich möchte:
Full HD mkvs (5-15gb) an meinem Pioneer Vsx 528 anschauen.
Bedienung würde ich per Android Smartphone präferieren.
Meine Fragen:
>flüssige Wiedergabe möglich?
>kann ich als Stromversorgung den USB Port am vsx 528
nutzen? Dort steht "iPhone/ipod/ipad 5V 2.1A"
>reicht dafür ein usb Kabel, das ich von meinem Handy übrig habe? Oder gibt es da Unterschiede bzgl. Der lieferbaren stromstärke (Übertakten möchte ich ihn auch)
>brauche ich Kühlkörper?
>kann ich mir das Gehäuse sparen?
>geht jeder wlan stick? (den hier hätte ich übrig: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007K871ES/ref=mp_s_a_1_1?qid=1415718222&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165_QL70
Wie ihr seht möchte ich so günstig wie möglich wegkommen, da sich eine Anschaffung sonst in meinen Augen nicht lohnen würde.
Vielen Dank für eure Mithilfe
xXmyselfXx