AleksZ86
Commodore
Hallo,
ich habe aufgrund des kaufes vom PI Erfahrungen mit XBMC machen können. Vorher habe ich immer nur eine Externe Festplatte am Fernseher angeschlossen um somit Serien/filme/musik... anzusehen/hören.
Grundsätzlich bin ich mit dem PI zufrieden, nur er gönnt sich zu viel an Denkpause wenn ich custom Themes/Skins verwende, auch mit OC.
Von daher möchte ich andere/schnellere Hardware anschaffen, im Auge habe ich folgendes:
Ich möchte wie gesagt, nur XBMC auf dem HTPC laufen lassen damit ich so eben
Serien + Filme in HD von der NAS + Streamingdienste YouTube, dokumonster.... ansehen kann.
Musik hören
Preisbereich: +/- 160€
Anforderungen:
Potente Hardware um meine minimalen wünsche zu erfüllen
Leise, eventuell auch ohne Lüfter?
Geringer Stromverbrauch
Wunsch: Direkter Bootvorgang vom XBMC, gibt es sowas?
Habt ihr eventuell andere/bessere Vorschläge?
Erfahrungen mit anderen Systemen?
lg,
aleks
ich habe aufgrund des kaufes vom PI Erfahrungen mit XBMC machen können. Vorher habe ich immer nur eine Externe Festplatte am Fernseher angeschlossen um somit Serien/filme/musik... anzusehen/hören.
Grundsätzlich bin ich mit dem PI zufrieden, nur er gönnt sich zu viel an Denkpause wenn ich custom Themes/Skins verwende, auch mit OC.
Von daher möchte ich andere/schnellere Hardware anschaffen, im Auge habe ich folgendes:
- SAPPHIRE Edge-HD3 Barebone + 4GB DDR3 für ca. 160€
Ich möchte wie gesagt, nur XBMC auf dem HTPC laufen lassen damit ich so eben
Serien + Filme in HD von der NAS + Streamingdienste YouTube, dokumonster.... ansehen kann.
Musik hören
Preisbereich: +/- 160€
Anforderungen:
Potente Hardware um meine minimalen wünsche zu erfüllen
Leise, eventuell auch ohne Lüfter?
Geringer Stromverbrauch
Wunsch: Direkter Bootvorgang vom XBMC, gibt es sowas?
Habt ihr eventuell andere/bessere Vorschläge?
Erfahrungen mit anderen Systemen?
lg,
aleks
Zuletzt bearbeitet: