Notiz Raspberry Rose: LG gibt dem V30 einen rosa Anstrich

Hylou

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
870
#2
Auf den Bildern sieht das echt geil aus :D
Hatte letztens das Rosa S8 in der Hand - schick schick!

Wobei es mehr Lila geben sollte.. Flenne da ein wenig Sony mit dem Xperia Z hinterher..
 

BTICronox

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
431
#4
Hätte ein klassisches Schwarz für Deutschland eher bevorzugt... da bringen die schon alle Features, aber nicht alle Farben :D
 

Jebbel

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.713
#5
Hätte es nen gescheiten Bildschirm, wäre es durchaus ein Kandidat. Aber so noch nicht
 

BTICronox

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
431
#6
@Jebbel: Was die Helligkeit und Ausleuchtung angeht, Ausleuchtung ist bei meinem Model kein großes Thema und die Helligkeit bei CB muss auf ein früheres oder fehlerhaftes Modell zurückzuführen sein. Hab hier neben meinem V30 noch ein S7 liegen und das V30 ist deutlich heller... und der Weißpunkt ist auch besser getroffen ^^

Würde erst probieren und wenn's nix ist, dann meckern :D
 
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.252
#7
das mit dem bildschirm wurde doch nur hochgeputscht. der eigentliche kaufkiller ist doch der preis. ein handy mit besseren bildschirm (iphone x, note 8) ist auch nicht diese mondpreise wert.

@topic
die sollen den preis runtersetzen und sich als preis leistungskiller etablieren. anstatt mit den hypemarken apple und samsung konkurrieren.

meine meinung!

https://www.golem.de/news/smartphones-2017-einmal-das-schoene-blaue-bitte-1712-131731.html

mal nen schöner artikel zum aktuellen handymarkt. geht nur noch um oberflächlichen müll zu mondpreisen.
 

Jebbel

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.713
#8
Hab diverse Tests und Erfahrungsberichte gelesen, weshalb ich mir es damals eben nicht geholt habe aufgrund des Displays. Schön aber, dass Du zufrieden bist
 

Doom Squirrel

Bisher: xuserx
Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.145
#9
Auch in hässlich wird das Gerät nicht besser. :)
 
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
3.016
#10
Meeh. Dachte im ersten Moment es geht um nen Nachfolger vom Raspberry Pi oder so :(
 
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.477
#11
das mit dem bildschirm wurde doch nur hochgeputscht. der eigentliche kaufkiller ist doch der preis. ein handy mit besseren bildschirm (iphone x, note 8) ist auch nicht diese mondpreise wert.

@topic
die sollen den preis runtersetzen und sich als preis leistungskiller etablieren. anstatt mit den hypemarken apple und samsung konkurrieren.

meine meinung!

https://www.golem.de/news/smartphones-2017-einmal-das-schoene-blaue-bitte-1712-131731.html

mal nen schöner artikel zum aktuellen handymarkt. geht nur noch um oberflächlichen müll zu mondpreisen.
Was nutzt Du denn im Moment?

Ich bin im Moment mit den Androiden allesamt weniger zufrieden. Sogar mein Pixel fängt mittlerweile das zicken an. Komische Geräusche kommen aus der Hörermuschel:freak:

Der Handymarkt ist doch sowieso nur noch prestige... Mein nächste wird wieder ein XIAOMI
 
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.252
#12
ein lg g5 und zwar seit release. wollte eigentlich schon lange lange mal wechseln (habe ich immer spätestens nach einem jahr gemacht), aber irgendwie packt mich kein neues phon.
das pixel 2 xl wäre evtl. ein kandidat,- leider ist der preis viel zu hoch.
das v30 z.b. wäre mir max. 500€ wert.

das g5 ist übrigens nicht so schlecht wie es immer gemacht wird. sonst hätte ich längst ein neues. läuft eigentlich ziemlich unauffällig tag für tag absolut zuverlässig.

grüße
 
Top