Rat zum grafikkartenkauf

was ich für ein habe weis ich leider nicht aber so ein stecker hat er nicht deswegen brauch ich ja auch ein neues netzteil kann mann den jedes netzteil auf jedes board pakcen ?

danke sehr passen die denn auf jedes board drafu denn das ist ja immer so ne sache

Hallo,

halten wir mal fest, AMD64 X2 4200+ kannst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit auf 2,5 GHz übertaken. Dazu solltest Du aber auch mal schauen ob dein Lüfter passt bzw. Du einen neuen brauchst! Die Graka (Grafikkarte) in Verbindung mit dem empfohlenen Netzteil sollte ideal harmonieren. Du kommst so in Verbindung mit dem Übertrakten der CPU zu einem effizienten Betrieb des NT (Netzteils) Hilfe zum Übertakten findest Du hier im Forum, musst nur suchen, gibt ne Menge Beiträge. Viel Spaß bei deinem neuen System :-)

gruß
monkey

p.s.: Wie siehst mit deinem Gehäuse aus, genügend Luftstrom (Lüfter) um das Mehr an Abwärme zu entsorgen? ... ;-)

den prozessor werde ich mir diesen monat noch nciht holen neue graka und NT reciht erst mal luft strom müsste er eigentlich haben weis ich aber nicht

Gehäuse aufmachen und schauen ob da nix im Weg rumhängt (Kabel) evtl. vorsichtig zur Seite drücken und befestigen. Was hast Du denn an Lüftern verbaut?

einen grossen im weg hängt nix am samstag werde ich sie wahrscheinlich in den händen halten leider ist se überall ausverkauft

Zurück
Oben