ratDVD unter Windows 7?

maddoccc

Lieutenant
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit ratDVD unter Windows 7 HP 32Bit. Und zwar lässt sich das Programm starten aber sobald man eine Datei lädt friert das Programm ein und lässt sich nurnoch mit dem Taskmanager abschießen. Das Programm mir Adminrechten starten bringt auch nichts. wer kann mir helfen??

Gruß Maddoc

es nicht benutzen? ^^

sorry, aber veraltet und nutzlos ist noch gelinde ausgedrückt ;)

Super Hilfe impressive!

@topic Schon mal im Kompatibilitätsmodus ausprobiert? Oder in nem virtuellen WinXP?

Hab das Tool nur zum zurück wandeln einer ratDVD Datei gebraucht welche ich von nem Kollegen bekommen hatte. Ansonsten wird bei mir alles zu xvid gerechnet..

Gruß Maddoc

Hallo maddoccc

hier die Lösung für Dein Problem.

Zuerst musst du Dir die neuere Version von RAT DVD runterladen,
Hier der Link: http://www.oldversion.com/download_ratDVD_0.77.1509.html

Dann das Programm im Kompatibilitätsmodus XP Servicepack 3 einstellen und abspeichern;
und anschliessend als Administrator ausführen.

Und "voila" plötzlich funktioniert das ganze.

Ich verwende es unter Windows 7 Ultimate

Tschüß

ggarcz
Ergänzung ()

maddoccc schrieb:
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit ratDVD unter Windows 7 HP 32Bit. Und zwar lässt sich das Programm starten aber sobald man eine Datei lädt friert das Programm ein und lässt sich nurnoch mit dem Taskmanager abschießen. Das Programm mir Adminrechten starten bringt auch nichts. wer kann mir helfen??

Gruß Maddoc
Hallo maddoccc

hier die Lösung für Dein Problem.

Zuerst musst du Dir die neuere Version von RAT DVD runterladen,
Hier der Link: http://www.oldversion.com/download_ratDVD_0.77.1509.html

Dann das Programm im Kompatibilitätsmodus XP Servicepack 3 einstellen und abspeichern;
und anschliessend als Administrator ausführen.

Und "voila" plötzlich funktioniert das ganze.

Ich verwende es unter Windows 7 Ultimate

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, danke für all die Tips. Bei mir funzt das aber leider immer noch nicht. Habe Windows 7 Professional 32-Bit. RatDVD Version 0781444. Das sollte die letzte Version sein, oder? Habe RatDVD installiert und dann der Endung .ratdvd die Datei XEBEncoder.exe zum Öffnen zugewiesen. Das Ergebnis ist jedoch immer noch das selbe. Habe nach der Installatio den PC auch schon mal runter- und wieder hochgefahren und auch die Installation ein paar Mal wiederholt. Habe auch unterschiedliche RatDVD-Dateien ausprobiert. RatDVD hängt sich immer auf bzw. reagiert irgendwann nicht mehr. Hat jemand noch eine Idee? Gibt es evtl. ein Alternativprogramm um RatDVD Dateien umzuwandeln? Habe etliche Dateien, die ich gerne umwandeln würde. Danke.

Zurück
Oben