% Rate der Frauen die nach einer Scheidung den Mädchennamen wieder annehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheName

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
611
Huha,

habe gerade mit meiner Freundin eines Diskussion gehabt bzw. sind noch dabei :D

Was meint ihr? Ist der prozentuelle Anteil der Frauen höher die zu ihrem Mädchennamen zurückkehren oder der prozentuelle Anteil derjenigen höher die den "neuen" Namen behalten.

Ich bin der Meinung, dass die meisten Frauen wieder ihren Mädchennamen annehmen. Meine Freundin ist gegenteiliger Meinung.

Jetzt brauche ich Fakten! :freak:

Gruß TheName
 
Vielleicht schon einmal nach eventuellen Ergebnissen im Netz gesucht? CB ist sich für solche dümmlichen Fragen zu schade.


mfg

phil.
[Moderator Computerbase - Forum]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben