Nein ist ja auch richtig so, mir ging es auch über das weite ausschweifen darüber. Ich schrieb es ja auch schon das es soweit alles billig teile sind. Bin mir der Gefahr auch bewusst. Bin aber auch immer am PC. Der läuft nicht wenn ich nicht da bin. Auch nicht die ganze Nacht durchgehend. Selbst beim rendern/wandeln mache ich andere Sachen fertig. Und 1 Fl. Wasser steht eh immer daneben, zwar nur um den eigenen Brand zu löschen, aber reicht dann auch für so einen Brand aus.
Also die gt740 ist mir da schon zu teuer. Werde mich wohl für die gt730 mit 2 gDDR5 dann entscheiden. Die gt730 gibt es nicht mit 4gDDR5 oder ? Und das ist soweit dann auch die beste also jetzt mal von den anderen kleineren Modellen (gt610,gt630 usw.) abgesehen, ja ? Und die schafft auch bestimmt 3D-Vision usw. oder ?
Also die gt740 ist mir da schon zu teuer. Werde mich wohl für die gt730 mit 2 gDDR5 dann entscheiden. Die gt730 gibt es nicht mit 4gDDR5 oder ? Und das ist soweit dann auch die beste also jetzt mal von den anderen kleineren Modellen (gt610,gt630 usw.) abgesehen, ja ? Und die schafft auch bestimmt 3D-Vision usw. oder ?