Guten Tag,
ich bin neu auf Empfehlung in diesem Forum und brauche Hilfe bei der Verbesserung meines PCs für das spielen von Spielen mit größeren Hardwareanforderungen. Ich hoffe ich bin damit in den richtigen Unterforen gelandet
Also ich bin größtenteil Konsolenspieler und habe mich deshalb nie wirklich mit PC Hardware auseinandergesetzt. Nur spielen viele meiner Freunde nur PC und bei vielen Spielen, z.B. Battlefield 3, Company of Heroes 2, DayZ oder Crysis 3 kann mein Rechner nicht mithalten. Ich habe nun auf Empfehlungen gehofft, welche mir helfen das Innenleben meines PCs etwas aufzufrischen. Dabei möchte ich allerdings keinen High-End Rechner haben und auch keine Kostenexplosion verursachen. Das ich die meisten Spiele auf mittleren bis hohen Grafikeinstellungen spielen kann würde mir schon ausreichen. Zur Überbrückung spiele ich die Spiele mit heruntergedrehter Auflösung.
Mein PC: (bei fehlenden Angaben bitte schreiben
)
Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition 6.1.7601
Computer:
Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard:
CPU Typ 2x , 3333 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 12151 MB
BIOS Typ Unbekannt
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
Anzeige:
Grafikkarte AMD Radeon HD 6570
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (24412TB000301)
Die Angaben kommen aus der EVEREST Home Edition. Habe mit das Programm als hilfe geholt, in der Hoffnung, dass es alles nötige anzeigt
Ich hoffe jemand kann mit helfen...
MfG
Centrax
ich bin neu auf Empfehlung in diesem Forum und brauche Hilfe bei der Verbesserung meines PCs für das spielen von Spielen mit größeren Hardwareanforderungen. Ich hoffe ich bin damit in den richtigen Unterforen gelandet
Also ich bin größtenteil Konsolenspieler und habe mich deshalb nie wirklich mit PC Hardware auseinandergesetzt. Nur spielen viele meiner Freunde nur PC und bei vielen Spielen, z.B. Battlefield 3, Company of Heroes 2, DayZ oder Crysis 3 kann mein Rechner nicht mithalten. Ich habe nun auf Empfehlungen gehofft, welche mir helfen das Innenleben meines PCs etwas aufzufrischen. Dabei möchte ich allerdings keinen High-End Rechner haben und auch keine Kostenexplosion verursachen. Das ich die meisten Spiele auf mittleren bis hohen Grafikeinstellungen spielen kann würde mir schon ausreichen. Zur Überbrückung spiele ich die Spiele mit heruntergedrehter Auflösung.
Mein PC: (bei fehlenden Angaben bitte schreiben
Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition 6.1.7601
Computer:
Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard:
CPU Typ 2x , 3333 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 12151 MB
BIOS Typ Unbekannt
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
Anzeige:
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (24412TB000301)
Die Angaben kommen aus der EVEREST Home Edition. Habe mit das Programm als hilfe geholt, in der Hoffnung, dass es alles nötige anzeigt
Ich hoffe jemand kann mit helfen...
MfG
Centrax