Raus aus der Welt - Urlaub im Mittelalter gesucht

patrik.bateman

Lt. Junior Grade
Hiho zusammen,

ich würde mich gerne mal für ein paar Wochen aus der Welt ausklinken und eine Art Mittelalterurlaub machen.

Hat jemand schonmal sowas gemacht und kann was empfehlen?
Auch Vorschläge die in eine ähnliche Richtung gehen nehme ich gerne entgegen! =)

Einsame Berghütte in den Wäldern Kanadas würde mich auch reizen, aber das geht ja schon leicht in die Richtung overkill^^

lg

PatB

willst du wörtlich genommen Mittelalter-Urlaub machen?
Da wirst du schnell einige Seiten über Google finden können. Da wird auch richtig Mittelalter gespielt.

Ansonsten ist halt interessant zu wissen wie weit du wirklich raus aus der Welt willst.
Kanada und Alaska haben viel Natur zu bieten, wie wäre es mit einer Mietwagen/Camper/Wohnmobil Tour? Aber das ist natürlich auch alles eine Preisfrage.

Wenn es nicht ganz so weit weg sein muss, wir waren früher n paar mal in Schweden.
Ferienhaus an nem See, einsam gelegen, die nächsten Nachbarn mal eben 1-2 Kilometer weg.
Sauna dabei, kleines Ruderboot... war klasse. Und trotzdem braucht man bis zur nächsten kleinen Stadt (einkaufen usw) nicht lange.

Ich kann mir gut vorstellen was du meinst: Einfach mal back to the roots für 2 wochen.
Völlig aus der Welt ausklinken, sich den ganzen Papier-Kram stress nicht jucken lassen :D !

Ich meien in Frankreich gibt es eine Mittelalter gegend: http://www.guedelon.fr/de/
Die Jungs bauen da an einer Burg völlig Mittelalterlich, du kannst da sicherlich ein Zelt errichten und mithelfen, da kann man sich richtig gut ausklinken :D

Also ich würds aufjedenfall manl in Skandinavien versuchen, wie hier auch schon einige gesgat haben -.-

Zurück
Oben