Projekt Raven Rv 01 "Dark Edition"

dA_soul

Ensign
Servus..

Habe die letzten Wochen an meinem Raven gefeilt, um ihn ein wenig mehr "düsteren" style zu verpassen, ich versuche ihn so Düster wie möglich erscheinen zu lassen ohne das der Hauch an eleganz verloren geht..

Habe noch einiges vor

Im Kopf schwebt mir 16er edelstahlrohre (wobei ich mich hier frage ob man die überhaupt gut gebogen bekommt) oder auch Verchromte Rohre (hier wird aber denke ich die Chromschicht wegplatzen beim biegen, bzw muss man sie nach dem Biegen verchromen lassen)

Würde mich freuen wenn die ein oder andere Idee, bzw das ein oder andere Statement, Kritik geschrieben wird

Der Danger Den wurde komplett zerlegt und gereinigt, die Flächendichtung wurde durch O-Ringe getauscht, die normale verklebung der Seitenteile wurde mittels O-ringen und Gewindestäben realisiert

Hier ein paar Bilder von meinem Gesamtsystem

Sieht sehr nice aus bis jetzt :)

Hast du dir schonmal gedanken gemacht, ob du eventuel anstatt Edelstaht ein Kupferrohr nehmen willst?
Dieses könntest du nachher ziemlich simpel auch zuhause galvanisieren und bekommst den gleichen effekt wie ein Chromrohr nur für weit aus weniger Geld.
Und eine gute Biegezange kostet auch nicht die Welt.

Zurück
Oben