Ray ban sonnenbrille größe?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

eddy08

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
986
Hallo,

habe eine sehr spezielle frage und hoffe es gibt hier jemand der eine Ray ban sonnenbrille hat oder sich damit auskennt, und zwar wisst ihr ob zb die größe XS jedem passt oder wie ist das zu verstehen das ist doch eine Brille und keine Tshirt?
 

Fu Manchu

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.604
Wenn es dir um die Größen geht, dann schau bei einem Optiker/Brillenladen vorbei und prüfe die Modelle selber.
 

eddy08

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
986
find ich nicht so toll wenn ich Service leistungen in anspruch nehme aber dann lieber im Internet kaufe weil es erheblich billiger ist.
 

Fu Manchu

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.604
service, quatsch, du probierst einfach ein paar Brillen und kaufst dann im Netz, musst dich ja nicht beraten lassen, wenn du nicht willst.
 

AdrianoNo1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.926
Da kann ich Fu Manchu nur zustimmen.
Du musst dir ja keinen Mitarbeiter nehmen, der dir die verschiedenen Modelle erklärt etc.
Einfach reingehen und ein paar Modelle aufsetzen.
So habe ich es damals auch gemacht und den Optiker gibt es immer noch, sie sind also nicht Pleite gegangen, weil ich im Internet bestellt habe ;)

MfG
 

mannibode

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
14
Zitat von eddy08:
Hallo,


Ich hab jetzt vor kurzem eine kleine Auswahl bei MisterSpex bestellt. Ganz einfach per Rechnung kaufen und ein paar Modelle auswählen. Dann kannst du die zuhause anprobieren und in Ruhe die aussuchen die dir gefällt. Entscheidend war auch für mich die Online Anprobe Möglichkeit in 2D. Hoffe es hilft dir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top