Ray ban sonnenbrille größe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eddy08

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
986
Hallo,

habe eine sehr spezielle frage und hoffe es gibt hier jemand der eine Ray ban sonnenbrille hat oder sich damit auskennt, und zwar wisst ihr ob zb die größe XS jedem passt oder wie ist das zu verstehen das ist doch eine Brille und keine Tshirt?
 
Wenn es dir um die Größen geht, dann schau bei einem Optiker/Brillenladen vorbei und prüfe die Modelle selber.
 
find ich nicht so toll wenn ich Service leistungen in anspruch nehme aber dann lieber im Internet kaufe weil es erheblich billiger ist.
 
service, quatsch, du probierst einfach ein paar Brillen und kaufst dann im Netz, musst dich ja nicht beraten lassen, wenn du nicht willst.
 
Da kann ich Fu Manchu nur zustimmen.
Du musst dir ja keinen Mitarbeiter nehmen, der dir die verschiedenen Modelle erklärt etc.
Einfach reingehen und ein paar Modelle aufsetzen.
So habe ich es damals auch gemacht und den Optiker gibt es immer noch, sie sind also nicht Pleite gegangen, weil ich im Internet bestellt habe ;)

MfG
 
eddy08 schrieb:
Hallo,


Ich hab jetzt vor kurzem eine kleine Auswahl bei MisterSpex bestellt. Ganz einfach per Rechnung kaufen und ein paar Modelle auswählen. Dann kannst du die zuhause anprobieren und in Ruhe die aussuchen die dir gefällt. Entscheidend war auch für mich die Online Anprobe Möglichkeit in 2D. Hoffe es hilft dir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben