Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Razer Blade 18: Mit Core Ultra 9 290HX Plus wird‘s effektiv 600 Euro teurer
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Razer Blade 18: Mit Core Ultra 9 290HX Plus wird‘s effektiv 600 Euro teurer
Wie sich jedes Jahr die Diskussion immer wiederholen wenn die Hersteller ihre Topmodelle an Notebooks rausbringen 
Ich würde ja Popcorn rausholen, aber es ist nicht unterhaltend.
Auch bei jedem Sprung größere Festplatten kommt immer wieder das gleiche Argument, ja aber was ist wenn die kaputt geht die ganzen Daten... (Das geht so seit 25 Jahren und länger...). Ach so und daraufhin kommen dann immer die ergänzenden Diskussionen wegen Backup und selber schuld lol
Aber wie auch immer: das Gerät ist schon geil. Ich bleibe aber weiterhin den MSI Titan Notebooks treu. Weil wenn schon maximal dann wirklich maximal. Ich will damit sagen titan ist meistens immer noch ein bisschen mehr aufrüstbar oder machbar. Ich habe aus Spaß bei meinem Gerät letztes Jahr im Sommer die 3 X 2TB SSDs rausgeholt und eingebunkert und durch 4 Stück a 8TB WD ersetzt. Die kosteten zu dem Zeitpunkt knapp 400 € das Stück. Könnte sagen das erste Mal, dass bei mir Hardware eine Wertanlage geworden ist lol. Und nein, ich bekomme die Menge an Speicher nicht voll.
Ich würde ja Popcorn rausholen, aber es ist nicht unterhaltend.
Auch bei jedem Sprung größere Festplatten kommt immer wieder das gleiche Argument, ja aber was ist wenn die kaputt geht die ganzen Daten... (Das geht so seit 25 Jahren und länger...). Ach so und daraufhin kommen dann immer die ergänzenden Diskussionen wegen Backup und selber schuld lol
Aber wie auch immer: das Gerät ist schon geil. Ich bleibe aber weiterhin den MSI Titan Notebooks treu. Weil wenn schon maximal dann wirklich maximal. Ich will damit sagen titan ist meistens immer noch ein bisschen mehr aufrüstbar oder machbar. Ich habe aus Spaß bei meinem Gerät letztes Jahr im Sommer die 3 X 2TB SSDs rausgeholt und eingebunkert und durch 4 Stück a 8TB WD ersetzt. Die kosteten zu dem Zeitpunkt knapp 400 € das Stück. Könnte sagen das erste Mal, dass bei mir Hardware eine Wertanlage geworden ist lol. Und nein, ich bekomme die Menge an Speicher nicht voll.
Wieso sollte das demjenigen, der damit Geld verdient, zu teuer sein?Kaufmannsladen schrieb:Ich finde diese Preise ja absurd, aber es scheint genug Menschen zu geben, die sowas kaufen.
Zudem kann er die 19 % Vorsteuer geltend machen – für Unternehmer sind solche Investitionen also sehr praktisch.
randomdude87
Ensign
@randomdude87 Wow, dein Leseverständnis ist nicht das beste, oder?
randomdude87
Ensign
@randomdude87 Du kennst also keinen Unternehmer der Geld ausgibt, um das für seine Steuer zu nutzen?
Dann kennst du keinen Vernünftigen 🤣
Dann kennst du keinen Vernünftigen 🤣
randomdude87
Ensign
@randomdude87 Ich kenne genug Unternehmer die auch mal gerne 'ne runde daddeln in der Pause.
Mit dem Speicher und der Hardware kannst du auch locker ’ne lokale KI laufen lassen die nebenher ein neues Set an Social Media Bildern erstellt.
Aber gut, es scheint ja nur deine Welt relevant zu sein 💪
Mit dem Speicher und der Hardware kannst du auch locker ’ne lokale KI laufen lassen die nebenher ein neues Set an Social Media Bildern erstellt.
Aber gut, es scheint ja nur deine Welt relevant zu sein 💪
randomdude87
Ensign
@randomdude87 Wieso denn nicht?
Der Razr sieht definitiv geiler aus. Was ist denn an dem Razr so viel schlechter als z.B. an einem Asus Rog?
Lass mich Raten, dir gefällt er nicht, oder?
Der Razr sieht definitiv geiler aus. Was ist denn an dem Razr so viel schlechter als z.B. an einem Asus Rog?
Lass mich Raten, dir gefällt er nicht, oder?
randomdude87
Ensign