Razer Chroma und Lian Li

PacDoc

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
5
Hallo,

ich möchte meinen PC noch bunter machen.
Hierfür will ich die Lian Li UNI FAN SL120, die Lian Li Strimer Plus sowie noch andere Komponenten verwenden. Da ich alles über eine Software steuern will, möchte ich den Razer Chroma Adressable RGB Cotroller verwenden.

Meine Frage ist: Kann ich die bei den UNI FAN sowie bei den Strimer Plus mitgelieferten RGB Controller über den Razer Controller ansteuern?
Falls nein, hat der Razer Controller nämlich zu wenig Anschlüsse für alle Komponenten
(Lian Li O11 Dynamix XL, Lian LI Galahad 360, 10x UNI FAN SL120, 2x Lian Li Strimer Plus).

Viele Grüße
 
Eine Google-Suche:
https://www.reddit.com/r/lianli/comments/k4o5ea/unifans_with_razer_chroma/

Grundsätzlich ist das ganze RGB-Gedöns und gerade die Steuerung verdammtes Gefrickel. Liegt leider daran, dass jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht. Das hilft einem als Kunden nicht weiter. Bei MSI muss man z.B. das Dragon Center installieren, um "Mystic Light" mit Chroma irgendwie zu synchronisieren. Das klingt einfach, ist es am Ende dann doch nicht.
Gut - du willst hier ohnehin über den Chroma Controller gehen. Das sollte soweit, wie du dir das denkst klappen.

Sprich x Fans an den ersten Strimer Plus
x Fans an den zweiten Strimer Plus
Von den Strimer Plus jeweils zum Razer Controller
Von der AiO dürftest eigentlich direkt zum Controller gehen können.
 
Hi. Danke für die Antwort.

Ich habe für die Fans einen extra Controller und für die Strimer einen extra controller.
Aber wenn ich die controller über den Chroma Controller ansteuern kann müsste das ja klappen. Ich werde es ausprobieren.
We will see
 
Zurück
Oben